Gutschein o2-Studentenkonditionen

• Hallo zusammen!

Nachdem ich fast meinen gesamten Bekanntenkreis überzeugen konnte zu o2 zu wechseln, will nun ein weiterer Freund zu o2 wechseln.

Er würde halt gerne die Studentenkonditionen in Anspruch nehmen, benötigt allerdings eine Papierrechnung.
    Daher habe ich mich an den Studentengutschein erinnert, der in o2-Shops vorgelegt werden kann.

Meine Frage ist nun, ob man in diesem Fall die monatl. 50 Frei-SMS und eine Papierrechnung erhält, da es bei Shopabschluss ja ein Offline-Vertrag ist?

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Zitat

Meine Frage ist nun, ob man in diesem Fall die monatl. 50 Frei-SMS und eine Papierrechnung erhält, da es bei Shopabschluss ja ein Offline-Vertrag ist?

Ja.

• Re: Gutschein o2-Studentenkonditionen

Wofür einen Gutschein? :confused: Verstehe Dich ehrlich gesagt, nicht so ganz...

Bis Jahresende erhältst Du doch in jedem o2-Shop als Student neben den 5€ mtl. Gesprächsguthaben auch die 50 SMS mtl. Und da im Shop abgeschlossen, natürlich auch mit Papierrechnung.
    Was willst Du noch mit dem Gutschein?

• Re: Re: Gutschein o2-Studentenkonditionen

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wofür einen Gutschein? :confused: Verstehe Dich ehrlich gesagt, nicht so ganz...

Bis Jahresende erhältst Du doch in jedem o2-Shop als Student neben den 5€ mtl. Gesprächsguthaben auch die 50 SMS mtl. Und da im Shop abgeschlossen, natürlich auch mit Papierrechnung.
    Was willst Du noch mit dem Gutschein?

Auf der o2 Seite gibt es einen Gutschein den man ausfüllen und im o2 Shop vorlegen soll

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Re: Re: Re: Gutschein o2-Studentenkonditionen

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Auf der o2 Seite gibt es einen Gutschein den man ausfüllen und im o2 Shop vorlegen soll

Dürfte auch ohne Gutschein im o2-Shop funktionieren.
    Meine Freundin hat einen Card mit selbigen Konditionen (5€ mtl. + 50 SMS mtl.) abgeschlossen. Wir haben einfach die Imma-Bescheinigung der Uni vorgelegt.
    RV-Nr. auf ihrem Vertrag stimmt auch mit der RV-Nr. auf dem Gutschein überein, also gibt's da keine Unterschiede. Denke also, nicht, dass man diesen unbedingt braucht. Aber 1x Ausdrucken zur Sicherheit macht ja auch nicht soviel Arbeit. ;)

• Als die Studententarife noch eher so nebenbei bei o2 liefen (is schon lange her, vielleicht 3-4 Jahre) brauchte man als Kunde noch einen Gutschein, den man an der Uni ausgeteilt bekam oder sich auf einer speziellen Seite ausdrucken konnte.
    Mit der Zeit wurde dieser Rahmenvertrag immer mehr zum Standard in den Shops und die Studenten eine riesige Zielgruppe. Die meißten Shops hatten nun die Gutscheine gleich im Shop ausliegen. Heute füllt man den Gutschein entweder im Shop aus oder der Mitarbeiter macht das sogar nachträglich selbst, da es nur für den Ablauf bei o2 ein (mittlerweile überflüssiger) Arbeitsschritt ist. Der Studuiausweis wird ja eh kopiert.

• Selbst vor über drei Jahren konnte man die Studententarife bei o2 ohne Gutschein bekommen. Wichtig ist ja nur die Immatrikulationsbescheinigung der Uni! Ich glaube kaum, dass o2 einen Kunden vergrault, nur weil er keinen Gutschein vorlegen kann. Gerade Studenten telefonieren etwas mehr und bringen Geld! ;)

Weiß jemand, ob die 50 Frei-SMS auch wie die 5€ Gesprächsguthaben pro Monat zum Standart bei den o2 Studententarifen werden?

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Selbst vor über drei Jahren konnte man die Studententarife bei o2 ohne Gutschein bekommen. Wichtig ist ja nur die Immatrikulationsbescheinigung der Uni! Ich glaube kaum, dass o2 einen Kunden vergrault, nur weil er keinen Gutschein vorlegen kann. Gerade Studenten telefonieren etwas mehr und bringen Geld! ;)

Weiß jemand, ob die 50 Frei-SMS auch wie die 5€ Gesprächsguthaben pro Monat zum Standart bei den o2 Studententarifen werden?

Na, die mußten schon noch diesen Gutschein im Shop ausfüllen.
    Hatte man als Studenten-Kunde nur nix mit zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!