hallo,
kann mir jemand sagen woher ich doom rpg beziehen kann? über den anbieter jamdat.com kann man das spiel aus deutschland nicht laden glaube ich.
gruß christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
kann mir jemand sagen woher ich doom rpg beziehen kann? über den anbieter jamdat.com kann man das spiel aus deutschland nicht laden glaube ich.
gruß christian
wirklich niemand weiß etwas?
ZitatOriginal geschrieben von Nevada
Melde Dich mal wenn du das Spiel haben willst.
*räusper*
Bitte die Regeln beachten!
Also auf meinem 6230i stürzt Doom immer mit einem Java.Lang.ArrayOutOfIndex oder so ab.
ist es möglich doom rpg auf dem motorola v3i laufen zu lassen? hatte das spiel früher mal auf meinem v3 und es stürzte immer ab. wo kann ich doom überhaupt noch kaufen, bzw. downloaden?!
gruß christian
ZitatOriginal geschrieben von hofa
ist es möglich doom rpg auf dem motorola v3i laufen zu lassen? hatte das spiel früher mal auf meinem v3 und es stürzte immer ab. wo kann ich doom überhaupt noch kaufen, bzw. downloaden?!
gruß christian
Habe Doom RPG auf dem vergleichbaren V635, läuft ohne Probleme (allerdings ist der Bildausschnitt etwas verkleinert, vermutlich wegen der mangelnden Java-Performance des Geräts). Von daher sollte es eigentlich auch auf dem V3i laufen, da sich die Geräte sehr ähneln. Runtergeladen hab ich's seinerzeit bei o2.
Gruß,
aber woher ich es heute bekommen kann kann mir keiner sagen? hätte es nämlich auch gerne mal gespielt.
gruß christian
hast ne PN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!