Debitel-Einstellungen beim T100 löschen

  • Hallo,


    seit heute habe ich mein erstes Samsung und bin damit bisher sehr zufrieden. Nur leider sind auf dem Gerät alle möglichen Einstellungen zu Begrüßungs- und Abschaltanimation und WAP auf debitel-jamba eingestellt.
    Wie kann ich diese (zugegeben nicht sehr hübschen) Einstellungen loswerden? Ein Rücksetzen auf die Werkseinstellungen bringt nichts.


    Danke schonmal,


    CU, Cheesy

  • Bei mir kann ich die wap einstellungen ändern. Aber alles andere ist normal. Keine anderen Betreiber eingerichtet...

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Cheesy
    wie du hier nachlesen kannst, ist es nicht möglich die start- bzw. schlussanimation loszuwerden. das kann dir nur samsung herausnehmen. die wap- einstellungen müßten aber ohne probleme editierbar sein. wird aber, wie gesagt, schon woanders diskutiert :(
    es gab da außerdem bei hk mal einen thread über den sinn und unsinn dieser geschichte.
    meine meinung dazu ist: falls du das gerät ohne vertrag gekauft hast, würde ich es zurückbringen und mir das geld wieder geben lassen oder auf einen niedrigeren preis bestehen.
    es kann imho nicht angehen, dass jamba dir immer wieder die werbung unter die nase reibt :flop:
    schau einfach mal bei handykult mit der suche nach. dort wurde es extrem heftiger diskutiert als hier :)

  • Die meisten, die es dort diskutiert haben, sind hier dabei, ergo muß man ja hier nicht nochmal von vorne anfangen... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!