VPA compact II

  • Das mit der Schrift beim eingehenden Anruf ist so eine Sache, mir ist eigentlich nur das hinterlegte Bild des anrufers zu klein. Hatte auf meinem Nokia 6600 den Fullscreencaller drauf, da wurde das Bild in voller Bildschirmgröße angezeigt, das war mal richtig genial. Habe leider so ein Programm noch nicht für den VPAc II gefunden, also wenn jemand von euch sowas kennt...

  • Das benötigte Programm heißt Photo Contacts Pro (in der Version 4.0 nun auch mit WM 5 kompatibel).


    Dort könnt Ihr Euch auch die Anrufbilder im Vollscreen anzeigen lassen.


    Die dazu gehörige Nummer wird auch erheblich größer dargestellt, als beim "Standard"-Anrufer.


    Das Ganze gibt es hier
    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • arniebirdy, dafür kriegst nen orden von mir ;-)
    in der "business photo caller ID" sind die buchstaben riesig, klasse.


    ned_flanders_11
    stimmt, gehen nur neue emailkonten. ne 2te sms zentrale krieg ich auch nicht unter, wobei das nix heissen muß.


    sers
    swap

  • swap:


    Habe auch noch nichts gefunden. Weißt Du denn wenigstens, wo man die 1te SMS-Zentrale ändern kann?


    @all:
    Wenn ich mit Avantgo syncen möchte (über ActiveSnyc) bekomme ich immer den Fehler "1 unbestätigtes Element". Laut Avatngo-Support liegt das wohl an der OS-Software - also der Windows Mobile 5 Version. Weiß jemand ob und wo ich nen Update bekomme? Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von ned_flanders_11
    Habe auch noch nichts gefunden. Weißt Du denn wenigstens, wo man die 1te SMS-Zentrale ändern kann?


    Start » Einstellungen » Telefon » Dienste » Mailbox und SMS » Einstellungen anfordern... » SMS-Dienstnummer: +491722270???

  • Danke - da soll mal einer drauf kommen :-)
    Wenn's jetzt aber noch die Möglichkeit oder nen Programm für zwei Nummern gäbe - wär's perfekt - wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre...

  • Zitat

    Original geschrieben von Falco
    Hast wohl noch nen alten D2-Fun ;) ...


    Genauer gesagt nen D2-ClassicPremium im RV. Und da kann ich ja auf beide Nummern (...000 und ...333) zurückgreifen...
    Bin auch grade die ganze Zeit am googlen, aber leider habe ich noch nichts passendes gefunden. Muss ich wohl mal selber programmieren :(

  • Zitat

    Original geschrieben von ned_flanders_11


    @all:
    Wenn ich mit Avantgo syncen möchte (über ActiveSnyc) bekomme ich immer den Fehler "1 unbestätigtes Element". Laut Avatngo-Support liegt das wohl an der OS-Software - also der Windows Mobile 5 Version. Weiß jemand ob und wo ich nen Update bekomme? Danke!


    Moinsen,


    habe das gleiche Problem.
    Kleiner Workaround: Wenn du AvantGo startest und dann bei Extras, die Synchronisation manuell startest funktioniert die Synch trotzdem.
    Dadurch wird aber nicht der ActiveSynch-Fehler behoben, aber zumindest hat man die aktuellen Seiten...


    Gruß


    Parker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!