o2 loop 24x5 euro gesprächsguthaben 3,59 ist da ein Haken dran

  • Hallo,


    habe


    1. Karten sofortgekauft,
    2. Geld überwiesen,
    3. keine Karten bekommen,
    4. per E-Mail nachgefragt,
    5. keine Antwort erhalten,
    6. heute bei E-Mail eine "Unstimmigkeit" gemeldet ("Ware nicht erhalten")


    Und schon kurz darauf kam - über eBay - eine Reaktion vom Verkäufer:


    Zitat

    ok, damit kann ich leben, ist auch fair.
    LG.


    Was mir das wohl sagen will?


    Und was das wohl für meine Karten bedeutet? Oder für mein Geld?


    Grüße anhi

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki1
    habe meine bekommen. Wenn ich das Guthaben abrufe, erscheint dort ein 10,00 Euro Guthaben ! Ist das normal ?



    Ja in diesem Fall schon. Grund ist, dass diese Karten aus Prepaidpaketen mit Handys aus der Weihnachtsaktion stammen. Und da sind im Gegensatz zu den "normalen" Loop-Sims halt 10Euro Startguthaben drauf. (sonst 5Euro)
    mfG


  • lies meinen Post eine seite vorher, da stehts!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Meine 2 Karten sind gerade eben per DPD rein!


    Im übergroßen Paket. Dachte erst dass die noch nen meterlangen Kalender reingehauen haben, aber die wollten nur ihren Müll entsorgen. Hat geklappt. ;)


    Egal, ich habe 2 Karten.
    Ich überlege mir jetzt ne 5€ Karte für O2 Genion zu holen und dann umzuleiten. Geht das noch mit der Homezone?
    :confused:


    Wenn es jemand wiß, ein Ja oder Nein genügt mir voll.

  • Zitat

    Original geschrieben von moviecut
    ja, funktioniert wunderbar!


    o2-Tarife


    Super! Danke sehr! Dann werde ich mich mal an die Angebotssuche machen. Schade dass man die Flat nicht zum Loop dazu buchen kann, aber wenn das so weitergeht hole ich mir Base zum Telefonieren und O2 um erreicht zu werden. :D Ich warte noch auf das Handy mit 2 Simkarten ;)

  • Jetzt habe ich meine Karten erhalten und sehe kein Guthaben bei O2 im Portal. Telefonieren kann ich und das wird auch aufgelistet, aber sehen kann ich nichts. :(


    Gesamtguthaben:
    Ihr aktuelles Gesamtguthaben kann zur Zeit nicht angezeigt werden.


    Dauert das ein paar Tage? :confused:

  • spielverderber: auf die Guthabenanzeige im Portal würd ich mal so ungefähr gar nix geben... mir werden da seit Anfang Dezember 13,99€ als Guthaben angezeigt, die aber genausolange schon nicht mehr drauf sind (das dazugehörige Gespräch seh ich immerhin mit genau dem Betrag in der Verbindungsübersicht)... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!