Woher Notebook bis 850€ zu Weihnachten?

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Ein Welt-post :top: :(

Es ist nunmal so, dass für eine "normalsterbliche" Nutzerin ein ibook in Verbindung mit Mac-OS uninteressant ist.

Der Grund: einfach zu umständlich und eine Insel-Lösung im Windows-Meer. :p

Damit hatte mein Posting nichts zu tun...aber lassen wir das mal ;)

mfg supersiggi

• ...äh, kann es sein, dass hier tatsächlich jemand nicht weiß, was er will?
    Was soll man denn bitte von diesen seltsam sprunghaften Anforderungen halten,
    die sich alle paar Minuten ändern:

Zitat

Kannst du mir einen konkreten Link zu dem iBook geben?
    Hört sich auf jeden Fall schonmal nach einen guten Tipp an.

Zitat

Ist ja ganz nett, nur leider kommt Apple und ein Mac Betriebssystem nicht in Frage.

Hm, wer ist denn wohl Hersteller von iBooks
    und welches Betriebssystem setzt diese Firma ausschließlich ein... :rolleyes::rolleyes:

Ich glaub dir ist hier im Moment nicht zu helfen, finde bitte erstmal raus,
    was du genau willst, dann stellt die Fragen morgen nochmal
    - vielleicht auch gleich von Anfang an etwas konkreter,
    ohne dass man dir alles aus der Nase ziehen muß :p

(dummeantworten - Mein Name ist Programm!)

• Schreib doch mal was deine Freundin für Software einsetzen möchte. Denn lange Laufzeit und geringes Gewicht sprechen gerade für das 12" Ibook. In der PC Welt bekommt man für diesen Preis nichts vergleichbares.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Eben und die Benutzerfreundlichkeit und der Top Service von Apple sind ein extra Pluspunkt!

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Schreib doch mal was deine Freundin für Software einsetzen möchte. Denn lange Laufzeit und geringes Gewicht sprechen gerade für das 12" Ibook. In der PC Welt bekommt man für diesen Preis nichts vergleichbares.

Hallo Dr. Mac,

der Laptop soll dazu dienen, mit Office-Applikationen zu arbeiten, im Internet zu surfen und die eine oder andere CD zu brennen. Also nichts weltbewegendes.

Wenn man noch das ein oder andere Game zocken könnte, wäre dies natürlich von Vorteil.

Wie gesagt, meine Freundin soll sich nicht von der Welt abkapseln und deswegen wäre mir ein Standard-XP taugliches NB lieber.

Gruß
    Marco

Grüße,
    Marco

• Ich hatte mich auch mit dem Tchibo-Teil beschäftigt. Hatte dann aber gelesen, dass es einen sehr hohen Akkuverbrauch hat, so dass der zweite, im Lieferumfang befindliche Akku, nicht ohne Grund beigefügt ist!! :rolleyes:

• Ich hab noch einen Tip für alle diejenigen, die sich für die Refurb-Books bei Apple interessieren: Erstaunlicherweise und entgegen der Aussage eines Apple-Hotliners kann man den aktuellen 34€-Gutschein auch auf die Refurb-Produkte anwenden.

Einfach am Ende der Bestellung den Promocode NA1GHYDLLE eingeben und damit nur sagenhafte 789€ inkl. Versandkosten für ein aktuelles iBook zahlen!!!

PS: Und für alle Punktejäger: Man kann damit auch noch Webmiles sammeln! Der entsprechende Link befindet sich auf der Webmiles-Homepage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!