Beleuchtung Display 7650

• Vielleicht ist damit sensibilität gemeint. Bei Maximum, geht das Licht an, wenn es zwar noch zu lesen ist, aber es schon dunkler ist. Bei Minimun, geht das Licht früher an.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• laut Handbuch...

der Lichtsenso misst die Umgebungshelligkeit.
    Bei Minimum bleibt die Beleuchtung verhältnissmäßig lange an, also minimale Empfindlichkeit.
    Bei Maximum wird das Licht früher ausgeschaltet oder garnicht erst angemacht, wenn es hell genug ist (meist wenn die sonne direkt draufscheint). Ich merk es mir als 'maximale' oder 'minimale' Stromersparnis! ;)

• @ Markus_HNX

Das ist nicht nur laut Handbuch so.

Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich habe meinen Lichtsensor auf Maximum stehen. Im Sommer habe ich eigentlich bei direkter Sonneneinstrahlung keine Displaybeleuchtung gehabt. Anders sah es dann aber in Räumen aus. Dort war die Beleuchtung eigentlich immer an.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Lichtsensor soll je nach Umgebung die Beleuchtungslänge steuern,
    z.B. im Dunkeln länger und tagsüber kürzer.
    Ehrlich gesagt scheint mir dieses Feature aber noch nicht richtig zu funktionieren :rolleyes:

Richtig... meiner funktioniert ebenfalls nicht. Wer kann dies noch bestätigen? Hab V 3.16

Greez, MikeZ

• Zitat

Original geschrieben von MikeZ

Richtig... meiner funktioniert ebenfalls nicht. Wer kann dies noch bestätigen? Hab V 3.16

Ich habe auch die 3.16 drauf und bei mir funktioniert der Lichtsensor.
    Du darfst natürlich nicht davon ausgehen, dass es so richtig sichtbar ist, aber Du merkst auf jeden Fall, dass draußen die Displaybeleuchtung runtergeregelt wird und, sobald Du einmal mit der Hand über den Lichtsensor gehts, wieder angeschaltet wird.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Ich habe auch die 3.16 drauf und bei mir funktioniert der Lichtsensor.
    Du darfst natürlich nicht davon ausgehen, dass es so richtig sichtbar ist, aber Du merkst auf jeden Fall, dass draußen die Displaybeleuchtung runtergeregelt wird und, sobald Du einmal mit der Hand über den Lichtsensor gehts, wieder angeschaltet wird.

Hallo Chris

Nehme alles zurück....funktioniert doch. Habe es jetzt allerdings nur mit einer Taschenlampe versucht und nicht damit gerechnet, das es eine Verzögerung von ca.5 Sekunden bei dieser Funktion gibt. Danke!

Greez, MikeZ

• Hi Leute
    Es gibt ein Programm, dass sich Taschenlampe nennt und damit ist es möglich im Handy weiterspielen ohne dass die Beleuchtung aus geht.
    Erst wenn Ihr das Taschenlampen-Programm wieder schließt, geht die Beleuchtung wie gewohnt nach ein paar Sekunden wieder aus.

Robbi--Tobbi

Gruß
    Robbi--Tobbi

• Ist es aber nicht so, das du das Program startest, und du dann nur einen weißen Bildschirm hast, und nix am Handy machen kannst?

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• ei das kann schon sein, aber wenn du die menü taste gedrückt hällst dann kannst du einfach eine andere funktion auswählen bzw einmal auf die menü taste drücken und du gehst zurück ins menü!
    das hatten wir aber doch auch schon öffter mal (das mit der taschenlampe)

gismo

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!