N90 - Active Standby Probleme

  • Habe mein N90 seit ein paar Tagen. Gestern ist mir folgendes aufgefallen:
    Ich habe in der Ausgangsanzeige den "Active Standby" eingeschaltet. Mit aktiviertem "Active Standby" ist es kaum noch möglich, ins Menue zu kommen. Es scheint, dass die Tastenbefehle erst verzögert und dann gar nicht mehr angenommen werden. Nur Ausschalten klappt noch. Nach einem Neustart kann man viel Glück (solange die Tastenbefehle noch angenommen werden) den "Active Standby" wieder abschalten. Danach klappt wieder alles reibungslos.
    Kennt jemand dieses Verhalten? Gibt es vielleicht eine Maßnahme, dieses Verhalten zu vermeiden?

    Es gibt genau 10 Typen von Menschen, die einen verstehen das Dualsystem, die anderen nicht.

  • Hört sich seltsam an, hast du irgendwelche Software installiert?
    Bei solche sachen Formatier ich das Handy immer, aber achtung, es sind dann alle Daten die im Telefonspeicher waren weg!


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Vielleicht auch ne fehlerhafte MMC ? Da hast evtl. etwas drauf installiert und diese Programm o. ä. im Active-Standby drin?


    Zum testen einfach mal mit entnommener MMC testen..


    Grüßle


    Mike

  • Das mit der MMC könnte sein. Ich habe das neue Opera 8.50 installiert und mit Active Standby verlinkt.

    Es gibt genau 10 Typen von Menschen, die einen verstehen das Dualsystem, die anderen nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!