Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

• Ich hab heute mein 6280 bekommen- und ich verdammter doof...-- hab meine alten Daten vom 6230 draufgespielt, ohne vorher ne Sicherung des inhalts des 6280 zu machen... Nun sind da alle Daten davon weg. Gibts ne Möglichkeit da wieder dran zu kommen (außer FW-Update)? Die Themes von der Karte bekomm ich auch nicht runter... Und die Töne sind auch alle weg...
    Edit: hat sich erledigt, hb n FW-Update machen lassen.

HAt oder kennt jemand n gutes Metallica-Theme?

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Hier nochmal zum anschauen das Nokia Standard Wallpaper welches ich suche

Also nur das Hintergrundbild ohne die Symbole,Uhr usw.

Wenn das jemand hat und hier mal hochladen kann wäre ich sehr dankbar :)

Bitte schön ;)

• mal ne frage will nich extra nen thread dafür aufmachen.. weiß jemand wo es farbige betreiberlogos gibt fürs 6280? nokia marketplace hatte die früher mal da find ich aber nix mehr und jamba hat nur die alten sw logos... würd gern mein 6280 etwas modernisieren

• ja hab ich nur leider gehen diese logos nicht mehr. sie werden zwar geladen im handy aber net angezeigt weil die reallyboom logos alle zentriert sitzen und im 6280 sitzt das standardlogo ja ganz links am bildrand

• Das hab ich auch grad gemerkt. Hab mit n Logo für meins runtergeladen, ich kanns zwar vor dem Speichern sehen, danach aber nicht mehr. MAch ich in den Optionen "Betreiberlogo ein" ist gar keins da.

• Habt ihr auch bevor ihr die Logos downgeloadet habt, rechts oben in dem Kasten euer Telefon ausgewählt? 6280 ist zur Verfügung in der Leiste, 6233 nicht.

Ich hab doch irgendwo hier im Forum gelesen, dass die Logos von reallyboom funzen... :confused:

Edit: auch ich habe mein Löschlogo von reallyboom, das funktioniert!

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!