7650 noch immer in Reparatur, was kann ich tun?

• Ich hab am Samstag den 28.09.02 mein Nokia 7650 bekommen, ich hatte es maximal 3 Std. in der Hand, danach als ich es neustartete kam die Fehlermeldung „contact retailer“.
    So danach bin ich direkt am 30.09.02 zum NSC die mussten es natürlich einschicken!
    Das sind jetzt zwei Wochen her und mein Handy ist noch immer in Bearbeitung, hab nämlich gerade in der Reparaturstellen angerufen!
    Also ich finde es echt eine Frechheit!
    Der NSC hatte kein Leihgerät für mich und ich hab schon im Forum gelesen das einer das gleiche Prob hatte und er sein Handy nach 1 Woche wieder hatte.

Meine Frage ist jetzt, was kann ich machen damit ich schnellstmöglich mein Handy wieder kriege?

Bitte um Hilfe

Dankeschön

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Hallo !
    Eigentlich kannst Du nichts tun ausser abwarten und Tee trinken !

Wenn es im Shop Repariert würede ,dann hättest Du die gute Chance gehabt ,das Gerät in ein paar Tagen wieder in den Händen zu halten !
    Aber wenn es zu Nokia eingeschickt wurde ,dann kannst Du ,wenn du Pech hast ,sogar leider bis zu 3 Monaten darauf warten :flop:

Da Lob ich mir den siemens 24 - Std. Austausch - Service ! Das müßte Nokia auch einführen !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Da Lob ich mir den siemens 24 - Std. Austausch - Service ! Das müßte Nokia auch einführen !

Wenn Nokia das einführen würde, dann würden sie bald Pleite gehen bei den ganzen Garantiefällen :D

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899

Wenn Nokia das einführen würde, dann würden sie bald Pleite gehen bei den ganzen Garantiefällen :D

Ja ,Stimmt :D

Darum machen die das ja auch nicht ! Und die Reparaturen Dauern Ewig:flop:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• ja gut mir sagt man aber sowas gabs schon öfters und dauert i.d.R. 9-14 Tage...naja morgen muss es da sein,sonst mach ich bei dem NSC in Bonn...(Sternstraße) (müsste prophonebonn kenn) Terz!!

Die Frau an der Reparaturstelle aus Bochum meinte ich soll denen im NSC mal auf die Füsse tretten!

Und im NSC erzählte man mir letzte woche, das die das handy testen warum es dazu kam und so..und erst dann das gerät zurück schicken bzw. meinte der ich würde höchst wahrscheinlich ein Austauschgerät bekommen!

Naja eine Woche hätte es dauern müssen,sowie bei einem hier aus forum:(

• naja, schlauer wäre es gewesen das telefon durch den händler tauschen zu lassen. das war nämlich "neudefekt" und er hätte das dann an seinen großhändler zurück schicken können.... ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• jetzt ist´s ja leider zu spät, nu hat er das gerät ja nicht mehr.... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• ja das stimmt und der händler ist in wiesbaden und ich wohne in Bonn...also hätte das nicht funktioniert:(

• Zitat

Original geschrieben von j0nas
    Sofort ein neues verlangen..... ansonsten vom Kauf zurücktreten. - Im Zweifelsfall vor Gericht gehen.

Im Zweifelsfall vor Gericht gehen:confused:

Wie lange muß er denn da warten bis der Fall verhandelt wird,
    ein halbes Jahr oder ein Jahr oder ...

Grüße misk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!