Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Entschuldigung: Hab da was durcheinandergebracht : Es ist nur die 7 GB Flat vorhanden in der App.


    Da ich auch noch LC verwende die alten Tarife , da hab ich beide im Onlinebrowsermenü noch beide verfügbar.

  • Mit der Prepaid Karte haben Sie ein besonders günstiges Tarifmodell gewählt: keine Vertragsbindung, keine monatlichen Grund- oder Paketpreise. Bitte seien Sie nicht enttäuscht, dass wir deshalb auf die Nutzung der Tagesflatrate außerhalb des ALDI TALK Websticks verzichtet haben.

    Alle anderen Optionen bei ALDI TALK können Sie jederzeit über eine freie Hardware Wahl nutzen.



    Großes Kino :(

  • Mit der Prepaid Karte haben Sie ein besonders günstiges Tarifmodell gewählt: keine Vertragsbindung, keine monatlichen Grund- oder Paketpreise. Bitte seien Sie nicht enttäuscht, dass wir deshalb auf die Nutzung der Tagesflatrate außerhalb des ALDI TALK Websticks verzichtet haben.

    Alle anderen Optionen bei ALDI TALK können Sie jederzeit über eine freie Hardware Wahl nutzen.



    Großes Kino :(

    Im Aldi Talk Kundencenter gibt es bei diesem Tarif lediglich den Hinweis auf einen Unterpunkt 8 im Kleingedruckten. In diesem Unterpunkt steht grob zusammengefasst nur etwas von Volumen, Geschwindigkeit und Laufzeit des Tarifes, bzw. dass er sich nicht automatisch verlängert. Mehr nicht. Ein eindeutiger Hinweis auf eine explizit vorgeschriebene bzw. verbotene Hardware zur Nutzung des Tarifes existiert darin nicht. Die Möglichkeit dass dir die Kundenbetreuung schlicht Käse geschrieben hat muss folglich in Betracht gezogen werden.


    hrgajek Deine Meinung?


    Die Diskussion begann hier: RE: Aldi Talk - Medion Mobil - Erfahrungen

  • Muss ich nochmal wiederholen dass ich auf der Webseite die Buchung der Tagesflat angeboten bekomme?

    Oder besteht ihr darrauf unbedingt per App zu buchen?

    Das war und ist nie die eigentliche Frage gewesen, sondern die (angebliche) Hardwarebindung des Tarifes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!