ZitatOriginal geschrieben von heronimo
Überweis halt einfach nur Einen Euro
War da nicht mal was mit Mindestbetrag von EUR 5,- oder gar 10,-, auch bei Überweisung?!
hjrauscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von heronimo
Überweis halt einfach nur Einen Euro
War da nicht mal was mit Mindestbetrag von EUR 5,- oder gar 10,-, auch bei Überweisung?!
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
hjrauscher
Znd was soll mit geringeren Beträgen passieren?
hjrauscher
Nein, ich habe auch schon mit einem und zwei Euros eine erfolgreiche Aufladung und eine entstprechend kurze Verlängerung der Gültigkeit hinbekommen.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Nein, ich habe auch schon mit einem und zwei Euros eine erfolgreiche Aufladung und eine entstprechend kurze Verlängerung der Gültigkeit hinbekommen.
Ah, okay, dann handhabt MEDION MOBILE (E-Plus) das anders als die Discount-Töchter.
IIRC werden bei simyo.de Beträge unter EUR 5,- zurücküberwiesen.
hjrauscher
Bei blau.de war etwas mit 5 Euro. Wenn der ueberwiesene Betrag unter 5 Euro ist, wird er erst auf einer Art Bonuskonto "gelagert" und erst wenn sich dort mehr als 5 Euro befinden bzw. angesammelt haben aufs eigentliche Guthabenkonto geschoben. Bin nicht sicher, ob das 100% richtig ist, aber ich meine das war bei blau so.
Wenn ich mich jetzt nicht täusche, hat noch niemand darüber berichtet, dass es ab heute eine neue Flatrate-Option geben wird:
"Handy-Internet-Flatrate" für 7,99€ pro 30 Tage, einzeln oder mit einer der anderen beiden Flats kombinierbar.
In den Fußnoten des Aldi-Mobilfunk-Prospektes heißt es:
"Die Zusatzdienstleistung erstreckt sich auf UMTS/GPRS-Packet-Switched Datenverbindungen innerhalb des E-Plus-Mobilfunknetzes über den Zugangspunkt (APN) internet.eplus.de und wap.eplus.de.
Ab 500 MB je Optionslaufzeit steht GPRS Bandbreite (max. 56kbit/s) zur Verfügung.
Nutzung nur mit Handys/Smartphones gestattet."
Allgemeine Infos sind jetzt auch auf http://<woltlab-metacode-marker data-name="b" data-uuid="59a8bb18-57ab-4be2-9c59-4a69e9ac7012" data-source="W0Jd" />www.alditalk.de<woltlab-metacode-marker data-uuid="59a8bb18-57ab-4be2-9c59-4a69e9ac7012" data-source="Wy9CXQ==" /> abrufbar.
Link zur Handy-Internet-Flatrate.
ZitatOriginal geschrieben von JuanMR
"Ab 500 MB je Optionslaufzeit steht GPRS Bandbreite (max. 56kbit/s) zur Verfügung.
Nutzung nur mit Handys/Smartphones gestattet."
Danke für den Hinweis :top:
500MB für knapp 8 EUR - halbe Datenmenge (500 statt 1000MB) gegenüber simyo/blau, dafür "erkauft" man sich aber für die zusätzlichen EUR 3 die echte (geschwindigkeitsreduzierte) Flatrate :top:
Schade für "Tetherer" (Denglisch ist toll
) ist die zweite Einschränkung, die das Ganze wieder versalzt ... hoffen wir das dies bei simyo/blau nicht auch noch kommt (wobei dort ja > 1000MB wieder mit 24Ct/MB gut verdient wird -> kein Mißbrauchspotential)!
hjrauscher
500MB für knapp 8 EUR - halbe Datenmenge (500 statt 1000MB) gegenüber simyo/blau, dafür "erkauft" man sich aber für die zusätzlichen EUR 3 die echte (geschwindigkeitsreduzierte) Flatrate :top:
Zusätzliche 3 Euro?
Schade für "Tetherer" (Denglisch ist toll) ist die zweite Einschränkung, die das Ganze wieder versalzt ... hoffen wir das dies bei simyo/blau nicht auch noch kommt (wobei dort ja > 1000MB wieder mit 24Ct/MB gut verdient wird -> kein Mißbrauchspotential)!
Nö, man bucht einfach ein neues 1 GB-Paket. ![]()
Und dazu passend gibt es eine Android App. ![]()

Möchten Sie ganz bequem Ihr Guthaben Konto verwalten: Optionen hinzubuchen, kombinieren oder abbestellen? Guthaben abfragen und aufladen? Dann laden Sie sich die neue ALDI TALK App kostenlos auf Ihr Android-Smartphone herunter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!