Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• https://www.aldi-testerclub.de…0b-442b-b122-0d2964dc65a5 der Aldi tester Club bietet aktuell die Aldi Talk Pakete zum testen an

Schaut für mich eher aus wie Personen.Daten sammeln....

Wenn ich ...bewerben... lese !

zgrf3yw7.jpg

Jetzt sieht es bei mir so aus

Sollte euch ja auffallen was anders ist

Für mich schaut das eher aUS als ob die 57,2 GB von deine 60 GB verbraucht hast ( und noch ich einmal den Reset Button hast drücken müssen )....

Vielleicht auch nur durch das Reset von der Hotline von dem Du geschrieben hattest ?

Einmal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• nächste Woche ist Ostern und zu Ostern gab es in 2024 erstmals auch ein Jahrespaket.Angebot !

Dieses Jahr vermutlich nicht ? Weil ja derzeit überall in der Werbung von Aldi Talk der unlimited on demand Tarif zusehen ist.

Schade, denn ich habe den Jahrestarif auch immer gerne bei Simkarten genutzt, die in den letzten 6 Monaten Gültigkeit angekommen waren, weil durch die Buchung des Jahrestarifes immer das Abschaltdatum der Simkarte um 18 Monate ( auf längstens 24 Monate ) ab Buchungsdatum nach hinten geschoben wurde auch wenn man den Tarif aus vorhandenem Guthaben ( z.b. aufgelaufen Portierungsgutschriften ) bezahlt hat.

So kann man mit dem kleinsten Jahrespaket eben das Nachladen müssen bei Aldi Talk aushebeln.

Schade, das sich daran bislang andere Anbieter wie z.b. Penny Mobil und Ja Mobil oder auch Norma Connect kein Beispiel genommen haben und die Gültigkeit Ihrer Simkarten bei Buchung der dortigen Halbjahrestarife nicht auch verlängern.

Nunja, musste ich halt mal 2 meiner Aldi Talk Simkarten trotz bereits 120 Euro Guthaben mit jeweils 5 Euro nachladen und kann dann wohl erst im Sommer mit Buchung eines Jahrespaketes die Gültigkeitsdauer der Simkarte verlängern.

Kartengültigkeit ist ja gerade bei den hier vertretenen Personen, die ja oftmals viele Simkarten verschiedener Anbieter haben und im Auge behalten müssen ein echt wichtiges Thema.

Deshalb habe ich auch seit meiner Rückkehr aus Asien von meinen 48 aktiven Simkarten gut die Hälfte ( halbwegs sinnvoll ) leer gemacht und portiere die leer gemachten Nummern nun peu.a.peu zu Aldi talk um sie dort nach gut einem Monat von der nächsten leergemachten Nummer überschreiben zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!