Neue Aktion das Daten Paket S hat bis 2.11 sogar ne Flat zu Aldi Talk aber nur gespräche und SMS zu Aldi Talk
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Wo liest man das?
-
-
Kann.kir eventuell jemand nochmal sagen um wie viel Monate eine 2,50 Euro Überweisung die Gültigkeit Verlängert hat und wie ich nochmal an die korrekte Bankverbindung komme ?
-
4+2 Monate. Die 2 sind Puffer, ich hab immer nach 5 aufgeladen.
Eine Suche nach "iban" ergab diesen spannenden Roman: 😁
RE: Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
Erhöht eine "Aufladung per Portierung" das Aktivitätszeitfenster?
Ich möchte eine HandyNr von Mobilcom zu meiner AldiTalk Prepaid Karte portieren, Mobilcom hat
der Portierung schon zugestimmt.
Diese nachträgliche Portierung hin zu Aldi Talk wird mit 10€ von Aldi belohnt?!
Erhöht diese "Aufladung" das Aktivitätszeitfenster, ähnlich eines 10€ Vouchers, den ich einlöse?
Danke
-
Bei mir wurde um 4 Monate verlängert.
Beim ersten Versuch mit der falschen Kontonummer wurde das Geld zurück überwiesen.
-
Erhöht eine "Aufladung per Portierung" das Aktivitätszeitfenster?
nein
-
4+2 Monate. Die 2 sind Puffer, ich hab immer nach 5 aufgeladen.
Eine Suche nach "iban" ergab diesen spannenden Roman: 😁
RE: Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
Vielen lieben Dank 👍.
4 Monate reichen mir erstmal.
Dann werde ich mal testen mit der Bankverbindung aus dem Beitrag und der Rufnummer als Verwendungszweck.
-
Deswegen machen manche hier ja mehrere eingehende Portierungen, um von diesem Guthaben eine Jahresflat zu buchen (die die Gültigkeit bis zum Ende des Jahrespakets verlängert). Reicht dann das Volumen nicht mehr aus (200GB zum Beispiel) wird für den restlichen Zeitraum der Gültigkeit mit Unlimited on Demand weitergemacht. Solange bis vom Bonusguthaben das nächste Jahrespaket wieder gebucht werden muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!