ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von corrado
Ja, alles super und gut.
Ich habe aktuell auf meinem Alditalk-Prepaidkonto ein Guthaben von über 30,-- EUR. In 2 Tagen endet das Paket 300. Heute Nacht um 00:45 kam eine SMS mit dem Hinweis auf Verlängerung in 2 Tagen und der Bitte, bis dahin für ausreichend Guthaben zu sorgen. Finde das sehr ungünstig, zumal mir die Verlängerung bekannt UND das Guthaben ja ausreicht.
Wann kommt denn die SMS mit der endgültigen Verlängerung? Hat sich schon mal jemand formlos bei Alditalk beschwert über die SMS in den Nachtstunden und was kam dabei heraus?
Wenn ich per Überweisung auflade, kommt der Hinweis stets um 08:10 des folgenden vormittags, vermutlich weil dann die Batchverarbeitung der eingegangenen Überweisungen per E-Plus erfolgt.
Das ist aber schon beschweren auf hohem Niveau. Man kann das Telefon auch nachts auf stumm stellen oder aus machen.
Ansonsten gibt es Menschen die auch nachts arbeiten und so kein Problem mit der SMS haben.
Schon mal nachgedacht über deinen Kommentar?
Ich finde die SMS nicht schlecht, zumal ich bei Vergessen nun schnell noch kündigen und/oder ein anderes oder andere Pakete buchen kann. Z.B. Flat +2x Auslandspakete und schon sind die 30 Euro fast aufgebraucht.