Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Ab 01.01.2015 ist dann wieder mit den vertraglich vereinbarten Leistungen bzw. Beschränkungen zu rechnen. Bis dahin gilt:

- „Highspeed für Jedermann“-Aktion wird bis Jahresende fortgesetzt
    - Maximale Netzleistung für alle Kunden weiter ohne Extrakosten
    - Auch LTE weiter ohne Preisaufschlag oder Leistungsbeschränkungen

Einfach kurz diesen Artikel lesen, da (auch in den Fußnoten) steht vieles an Infos drin:
    http://eplus-gruppe.de/highspe…ben-auf-der-ueberholspur/

Gruß Corrado aus HH

• Hm, danke.
    Das heisst doch aber letztendlich lieber zu simyo, da soweit ich das dort sehe der Highspeed-Zeitraum nicht begrenzt ist und Alditalk bzw. die anderen Discounter nur bis Ende des Jahres sicher ungebremst surfen können.
    Außer die Aldi Vertriebsmacht ist zu stark 😉

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Die anderen anbieter werben zwar mit bis 42.2 mbit, aber in klammern (bis 31.12.2014, damach 7.2 mbit). Also kein unterschied.

Stimmt, habs bei simyo jetzt auch gelesen sorry.

Dann ist es ja grundsätzlich egal welcher Anbieter. 😬
    Die maximale Geschwindigkeit ist mir auch nicht so wichtig, stabile und relativ schnelle Verbindungen reichen mir möglichst mit Nutzung aller zur Verfügung stehenden Technologien.

Gruß

• Nur bieten die im Vergleich zu Simyo nicht die Tarife wenn man relativ hohes Volumen + Einheiten kombinieren möchte

Aldi müsste mal die Verbindung der Internet Flats und der 300 bzw. 600er Pakete erlauben

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Nur bieten die im Vergleich zu Simyo nicht die Tarife wenn man relativ hohes Volumen + Einheiten kombinieren möchte

Aldi müsste mal die Verbindung der Internet Flats und der 300 bzw. 600er Pakete erlauben

Reicht dir die Möglichkeit nicht, für 3 EUR den Datenzähler innerhalb des Abrechnungszeitraums auf Null zu setzen?

• In den Paketen 300 und 600 nicht ;) da müsste ich fast jeden 3-5 Tag zurücksetzen.

Die Kombination wie bei Simyo in Form von zb 200 Einheiten + 3GB sind eher das was ich benötige

• Ja ich frage mich auch warum solche Angebote nicht kommen. Die jetzigen Inklusiv MB in den Smartphone Optionen sind nur noch lächerlich wenn man unterwegs auch mal mehr machen möchte als Facebook und Chatten.

• Mal ne Frage für die Wegportierer:
    Ich hab die Karte gute 2 Monate im Einsatz und möchte jetzt die Nummer woanders hinportieren. Kann für die abgehende Portierung auch Startguthaben oder Portierungsgutschrift genutzt werden?
    Danke für eure Antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!