Geht beides in Frankreich. Nur wird bei der 1155 das komplette Menü angesagt, bei der 11551 nur der Menüpunkt 8 (Optionen buchen)
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Gibt's Erfahrungen mit dem dauerhaften Einsatz einer Aldi Talk Karte im EU-Ausland?
Idee ist, eine dort verbliebene Karte von D aus per Community-Flat anzurufen.
In der Leistungsbeschreibung konnte ich keinerlei Begrenzung entdecken.
Edit: Suche mit den passenden Stichwoertern hilft

-
Also das nach Handy Neustart versucht wird sich bei o² im LTE Netz einzubuchen ist ja nun bekannt.
Und jetz passiert das schon ohne Neustart wenn das Handy hier auf dem Wohnzimmer Tisch "IDLEt"Glaube kaum das da jemand am Sonntag am Netz rumfummelt.Hätte eher ein EDGE beim IDLEn erwartet.
Direkt:http://abload.de/image.php?img…nshot_2016-08-2136krh.png
Gruss
-bas- -
Ist bei mir auch so, versucht sich dann ins o2 4G einzubuchen
-
Das Dumme dabei ist, dass man in der Zeit telefonisch nicht erreichbar ist. Zumindest bei mir bekamen die Anrufer in solchen Fällen die Nichterreichbarkeitsansage.
-
Puha,evtl. sollte ich bei der Netzwahl doch erstmal "LTE ausklammern".
Kommt ja mal vor das gerade am WE das Handy längere Zeit "IDLEt".Gruss
-bas- -
Ein neues Problem nervt mich: ich nutze drei Aldi Simkarten, mit einer komme ich bei der Netzwahl immer den LTE Zugang, bei einer anderen immer nur UMTS, bei der dritten wechselt es immer zwischen LTE und UMTS. An die unterschiedliche Netzbezeichnung Medionmobile oder Netz habe ich mich schon gewohnt
-
Ein neues Problem nervt mich: ich nutze drei Aldi Simkarten, mit einer komme ich bei der Netzwahl immer den LTE Zugang, bei einer anderen immer nur UMTS, bei der dritten wechselt es immer zwischen LTE und UMTS. An die unterschiedliche Netzbezeichnung Medionmobile oder Netz habe ich mich schon gewohnt
-
-
Sorry Doppelpost
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!