Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Zitat

Original geschrieben von Maloja
    ... So wird E-Plus aber auf Dauer nicht wirtschaftlich überleben können.

Müssen sie doch auch nicht. ;)

• Hi @ all,

ist es zutreffend, dass für die Tarifoption Surfflat XL mit 5GB keine Möglichkeit besteht das Datenvolumen nachzukaufen?

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hi @ all,

ist es zutreffend, dass für die Tarifoption Surfflat XL mit 5GB keine Möglichkeit besteht das Datenvolumen nachzukaufen?

Ja.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hi @ all,

Klar kann man das.
    Da ich monatlich mit dem S4 einen Datenbedarf von ca. 10GB habe, habe ich eine 2. SIM prepaid von ALDI, mit der ich nach Ende der ersten 5GB weitermache.

• aha...und was hat das mit dem nachbuchen zu tun? Du rennst schlicht mit 2 SIM rum...

• Zitat

Original geschrieben von Vordach
    Klar kann man das.
    Da ich monatlich mit dem S4 einen Datenbedarf von ca. 10GB habe, habe ich eine 2. SIM prepaid von ALDI, mit der ich nach Ende der ersten 5GB weitermache.

Wo, bitte, hast du da was nachgekauft??? :confused:

• Hallo,

mal eine Frage:
    Bei simyo steht klar, dass man bis 42Mbit surfen kann, bei alditalk steht im Kleingedruckten ,bis 7,2Mbit'. Ich weiß das da im Moment mehr geht, da eplus damit ja insgesamt wirbt. Aber ist nicht zu befürchten, dass hier demnächst auf die vertraglichen Leistungen reduziert wird? Ich weiß, es gibt keine Vertragsbindung aber ärgerlich wäre es trotzdem.

Danke!

• Die sind nur zu faul ihre AGBs zu ändern ;)
    Die drossel wird wenn dann sowieso von eplus durchgeführt und die sagen bis mind. 31.12.2014 keine drossel, 42.2 mbit ist auch falsch, über lte flutschen max. 73.4 durch ;)
    Da wird auch nicht auf 42.2 gedrosselt :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!