Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Vor kurzem noch wurde MTV powered bei Napster umbenannt, da man nur noch einheitlich auftreten wolle

Kurz OT: Ist das wirklich die offizielle Begründung gewesen? Mein Eindruck war, dass MTV einfach gar keine Ambitionen mehr hat, in Deutschland irgendwas gescheit durchzuziehen.

EDIT: Aldi Talk hat jetzt eine einheitliche Homepage für Nord und Süd. Endlich.

• So wie es aussieht kann man es auf 3 Geräten offline nutzen.
    Könnte es also auf 2 Handys und auf der Xbox One besipielsweise nutzen wenn ich das richtig gelesen habe.

• Ist jetzt eigentlich geklärt ob Datenvolumen angerechnet wird?
    Weil hier steht:
    ALDI TALK Musik Paket M: 9,99 €/ 30 Tage; enthalten Community Flat (innerdt. Gespräche und SMS zu ALDI TALK), zusätzl. bis zu 50 Inklusiveinheiten (gültig für innerdt. Gespr./SMS ohne Sondernr., (Mehrwert-)Dienste), Internet Flat bis 200 MB je 30 Tage im E-Plus Netz mit bis zu 7,2 Mbit/s, danach max. 56 kbit/s. Ausschöpfung der Inklusivminuten taktungsabhängig (60/1): Erste Min. voll, dann sekundengenau. Zugang zum Musik Streaming Dienst „ALDI life Musik powered by Napster“ ohne weitere Berechnung (separate Registrierung bei ALDI Life sowie Zustimmung zu den jew. AGB und Datenschutzbestimmungen von „ALDI life Musik powered by Napster“ erforderlich, Infos: http://www.aldilife.de).

Da steht Aldi Life ohne weitere Berechnung.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Ist jetzt eigentlich geklärt ob Datenvolumen angerechnet wird?
    Weil hier steht:
    ALDI TALK Musik Paket M: 9,99 €/ 30 Tage; enthalten Community Flat (innerdt. Gespräche und SMS zu ALDI TALK), zusätzl. bis zu 50 Inklusiveinheiten (gültig für innerdt. Gespr./SMS ohne Sondernr., (Mehrwert-)Dienste), Internet Flat bis 200 MB je 30 Tage im E-Plus Netz mit bis zu 7,2 Mbit/s, danach max. 56 kbit/s. Ausschöpfung der Inklusivminuten taktungsabhängig (60/1): Erste Min. voll, dann sekundengenau. Zugang zum Musik Streaming Dienst „ALDI life Musik powered by Napster“ ohne weitere Berechnung (separate Registrierung bei ALDI Life sowie Zustimmung zu den jew. AGB und Datenschutzbestimmungen von „ALDI life Musik powered by Napster“ erforderlich, Infos: http://www.aldilife.de).

Da steht Aldi Life ohne weitere Berechnung.

Schau mal bei http://www.aldilife.de in die FAQ unter Punkt 1.6

• Habe es mir jetzt im Paket M für 9,99 Euro geholt(brauche die inllusiv MB und die 50 Einheiten nicht,aber die Community Flat),und es läuft sehr gut.

App macht Guten Eindruck,Offline klappt auf 2 geräten problemlos und Angebot ist auch sehr gut.

Werde mein Spotify dann wohl nicht mehr verlängern und bei Aldi bleiben(zumindest was die Music Flat angeht).

• Ist das neu? Man kann jetzt in der App einen monatlichen Höchstbetrag angeben für die automatische Aufladung? Evtl. als Reaktion auf die Berichte in der letzen Zeit?

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• KleinerMarcel

Zitat

An der Prepaidplattform ist mal wieder rumgeschraubt worden. Bis jetzt kein Login via Website möglich, in der App wird der Verbrauch nicht angezeigt.

Kann ich bestätigen. Weder per App oder per Website ist ein Login möglich.

• Bei mir geht es. Siehe letzter Beitrag von mir vorhin.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!