Ah ok, interessante Variante. Das hab ich
Noch nicht berücksichtigt. Ich habe hier meist MedionMobil/E-Plus - aber sicher je nach
Raum auch mal o2.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Habe die Musik app jetzt runtergeschmissen.
Über 25 MB mittlerweile im Hintergrund verbraucht,und habe alles ausgestellt an Benachrichtigungen,etc.Mit Spotify und Deezer hatte ich da keine Probleme.
-
Du hättest 1) mobile Daten für die App ausschalten und 2) auch die Hintergrundaktualisierung ausschalten können auf Deinem Smartphone (iPhone)?
-
Übrigens gibt es jetzt auch Triple-SIMs bei AT/e+. Hab mir eine Ersatz SIM bestellt und es ist eine Triple angekommen. Komisch dass die aber auch komplett Blank ist (also kein Logo auf der sim und im Handy zeigt es nur "Netz" an).
EDIT: Und einmal kurz in ein anderes Gerät gelegt schon steht MedionMobile da
-
Zitat
Original geschrieben von mici01
Übrigens gibt es jetzt auch Triple-SIMs bei AT/e+. Hab mir eine Ersatz SIM bestellt und es ist eine Triple angekommen. Komisch dass die aber auch komplett Blank ist (also kein Logo auf der sim und im Handy zeigt es nur "Netz" an).EDIT: Und einmal kurz in ein anderes Gerät gelegt schon steht MedionMobile da
Alditalk hat auch neuerdings generell neue Starterpakete, die kleiner sind als die bisherigen, die beinhalten nun auch Triple-Sims. Habe vorgestern erst ein Alditalk Starterpaket für eine Erasmus-Studentin kaufen und aktivieren dürfen.
-
Die Tauschkarten sind schon ein paar Monate Trible, die Startersets sind dann wohl neu. Wurde aber auch Zeit.
-
-

Da sahen aber die Klingonen noch ganz anders aus! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Alditalk hat auch neuerdings generell neue Starterpakete, die kleiner sind als die bisherigen, die beinhalten nun auch Triple-Sims. Habe vorgestern erst ein Alditalk Starterpaket für eine Erasmus-Studentin kaufen und aktivieren dürfen.So ist es. Gestern habe ich endlich nach langer Suche im Aldi, Serverinstr., Köln ein neues Starterpack bekommen können. Die Nano-SIM zeigt nun in iPad und iPhone MEDIONmobile statt wie bisher Netz.
Viele Grüße,
MaddiK -
Zitat
Original geschrieben von MaddiK
So ist es. Gestern habe ich endlich nach langer Suche im Aldi, Serverinstr., Köln ein neues Starterpack bekommen können. Die Nano-SIM zeigt nun in iPad und iPhone MEDIONmobile statt wie bisher Netz.Viele Grüße,
MaddiKWarum denn so eine lange Suche? Normalerweise muss man da einfach an der Kasse nachfragen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!