Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    "Netz" stand bei mir nur nach dem ersten Einschalten im Display, anschließend immer "Medionmobile" bzw. "o2 - de - Medionmobile".

Merkwürdig: vor dem SIM Tausch zeigte mein Samsung S4 mini immer "MEDIONmobile", unabhängig davon ob es im E+ oder O2 Netz war. :confused:
    Und jetzt genau so wie bei Dir.

Offensichtlich unterscheiden die neuen SIM Karten die Netzanzeige, je nach dem ob sie sich im nationalen Roaming befinden.

• Kann man bei ALDI TALK auch online die Drittanbietersperre aktivieren oder muss ich dazu die Hotline anrufen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Auf E-Mails wird, wenn überhaupt, oft erst nach ein bis zwei Wochen geantwortet. Ein Anruf zur Hotline ziehe ich deswegen immer vor.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ich habe nun die Hotline angerufen. Drittanbietersperre setzen lassen.

Bei der Frage, ob die Internet-Option für den Tag des vorhergesehenen Laufzeitendes noch nutzbar ist, wurde mir dies bestätigt. Die Option läuft abends 24 Uhr aus.

War mit der Hotline sehr zufrieden und bin auch schnell durchgekommen. :top:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Aldi Talk macht in der Schweiz immer mehr Probleme.

Seit gestern ist es so, daß ich aus dem letzten verfügbaren Netz Sunrise mehrfach herausgefallen bin, eine manuelle Einwahl über Netzsuche ist aber möglich.

Schlimmer ist, daß ich Sunrisenummern nicht mehr erreichen kann. Es kommt die Ansage "diese Nummer ist nicht vergeben". Swisscomnummern sind erreichbar, Salt kann ich nicht testen.

Ciao, Wilfried

• Zitat

Original geschrieben von netterchef
    Aldi Talk macht in der Schweiz immer mehr Probleme.

Update: Seit heute sind keine abgehenden Anrufe mehr möglich, egal wohin. Eingehende Anrufe und Daten gehen noch.

Wenn die das nicht bald in den Griff kriegen, dann wars das mit Aldi Talk...

Ciao, Wilfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!