Weiss einer, ob ab dem 01.07 das LTE O2 Netz mitbenutzt werden darf ?
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Da die Geschwindigkeit angehoben wurde tippe ich auf ja und 21,1 Mbit/s.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Da die Geschwindigkeit angehoben wurde tippe ich auf ja und 21,1 Mbit/s.Oder HSDPA mit Begrenzung auf 21.1
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Gott sei Dank ist dem nicht so. Alditalk gehört nicht zu o2.Natürlich gehört Aldi Talk zu o2.
Wenn Du ins Impressum bei AldiTalk (MedionMobile) schaust steht drin, dass es zur eplus Service GmbH gehört.
Und dann schau mal unter eplus.de nach was da im Impressum steht: Telefonica Deutschland
AldiTalk ist, wie eplus, simyo und blau.de nur ein Markenname für Telefonica.
Vertragspartner sind immer die Münchner. -
Ich behalte sowohl meine Aldi-Sim (für Wanderung in/durch Schweiz) als auch CallYa (für Österreich und Italien bei Alpenquerung.
-
Zitat
Original geschrieben von Xenthox
Weiss einer, ob ab dem 01.07 das LTE O2 Netz mitbenutzt werden darf ?
Schon jetzt in mehreren Städten und Landkreisen, seit gestern auch schon in der Hauptstadtregion. -
Zitat
Original geschrieben von morsum
Schon jetzt in mehreren Städten und Landkreisen, seit gestern auch schon in der Hauptstadtregion.Hoffentlich auch bald in Frankfurt und Umgebung

-
Kann mir jemand sagen, ob man inzwischen im Starterpaket eine Nano Sim bekommt? Oder muss man sich die immernoch extra bestellen?
-
Es kommt eine Triplesimkarte.
-
Müsste mitlerweile dabei sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!