Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Das mit der neuen Sim würde meine Vermutung bestätigen das es nur für Neukunden gibt,und Bestandskunden eventuell später dran kommen.

Ne, LTE im Speckgürtel gibt es für alle. Die neue SIM (mit alter 262-03 SIM Kennung) kommt auch nicht in das Netz. Die SIM lag hier aber auch gefühlt schon eine Ewigkeit rum bevor ich die heute frei geschlachtet habe, eventuell gibt man mittlerweile auch andere SIM raus mit 262-07 Kennung. Das könnte auch noch ein Grund sein warum es nicht geht, weil die Karte halt aus der alten E-Plus Zeit stammt.

• Er ist ja theoretisch neukunde, deswegen kann man nicht sagen nur für neukunden
    Die umstellung von eplus auf o2 war auch immer abends

• Bei Aldi kann man Mailbox jetzt teilweise über USSD Codes steuern, mit dem Code **61*333**15# kann man die Verzögerung der Mailbox auf 15 Sekunden stellen, will man die maximale Verzögerung: **61*333**30#. Mit ##002# werden alle Umleitungen gelöscht.

Gruß handybär

• bis 2020 oder 2025? :rolleyes:

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Es wäre ja auch ein Wunder wenn bei o2 mal irgendwas ohne Probleme auf Anhieb klappen würde.

Ich bin jedenfalls echt froh das ich da nicht mehr aufs Mobile Internet von denen angewiesen bin dank Telekom Sim im Dual Sim Handy.

Nach ein paar Wochen Telekom LTE möchte ich nie wieder auf LTE von o2 angewiesen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!