Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Zitat

Original geschrieben von KiRKman
    Ich frage mich, wie die Zugangssoftware 5.0 den SOAP-Request ohne Internet-Service absetzen will? Man muss also quasi Internet Access haben, um Internet Access buchen zu können...

Habe ich doch bereits geschrieben: Der Stick startet dazu eine (kostenlose) WAP-Verbindung.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Daher markierte ich diese Aussage auch als "OT" für Off Topic .

wolfbln hat einen neuen thread eröffnet: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=588292. Dort kann man jetzt Erfahrungen mit Alditalk diskutieren :rolleyes:

Äh, die "Erfahrungen mit Aldi Talk" sollten schon hier diskutiert werden. Dort geht es um ALTERNATIVEN zur Aldi Tagesflat, also alles andere als Aldi. Da die "Untersuchung" der Zugangssoftware sich ja noch hinziehen wird, bis jemand auch mal wirklich ne Tagesflat über die erwünschte Hardware gebucht hat, und sicher mal herumgespielt werden wird, ob man das nicht auch anders erreichen könnte, fragt sich, ob man dieses "Hackforum" nicht auch extra outsourcen sollte. Das Alternativforum zeigt leider auch, dass es eben keine vollwertige Alternative (in Preis und Leistung) gegenwärtig gibt. Ich finde es auch ganz gut spezielle Themen outzusourcen, weil sonst 3 oder 4 Themen über Kreuz diskutiert werden.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Habe ich doch bereits geschrieben: Der Stick startet dazu eine (kostenlose) WAP-Verbindung.

Bin ohne einen Stick zu besitzen auf die selben Werte gekommen. Nun müsste mal jemand rückmelden, was da zurückkommt, so schwer sieht es nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!