Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Ich finde die Preise von AT mittlerweile nicht mehr zeitgemäß.

Das 300er ist noch ok, aber eigentlich fehlt ein 100Min/250 MB-Paket für 3,99€ oder weniger

Das 600er und die Allnet sind allgemein zu teuer, speziell die Allnet mit 2 GB ist _viel_ zu teuer!

Mein Grund für AT war immer die flexible Optionsbuchung, begonnen bei EU 60 Min/60 MB.

Wenn ich allerdings die CallYa Smartphone Special dagegen setze, mit 1 GB für 9,99€ incl. LTE und EU-Roaming, dann sehe ich bei AT im schlechteren Netz die rasche Notwendigkeit von Preisanpassungen.

Der bessere Preis bei AT macht mir das in meiner (250.000 EW-)Stadt _sehr_ schlechte Netz nicht interessanter.

• Stimmt wäre gut mal wieder ne Anhebung des Datenvolume in den Tarifen

• Zitat

Original geschrieben von Daniel Delong
    Stimmt wäre gut mal wieder ne Anhebung des Datenvolume in den Tarifen

Wenn ich Leistung und Preis bei CallYa mit AT vergleiche, dann sollte Aldi die Preise senken, statt die Leistung zu erhöhen.

Was habe ich denn von _noch mehr_ Mobilvolumen, das ich beinah an keinem meiner üblichen Aufenthaltsorte nutzen könnte?

Und wie verhält sich das eigentlich mit der Zusammenlegung der Netzkennungen?
    Ist bei der Zusammenlegung auf die alte Eplus-Kennung ein Vorteil zu erwarten?

• Wer LTE will,geht zu Fonic(-mobile) und hat keine Garantie das es nur flupscht.
    Und wer dem Telefonica/eplus Verein mittels Wechsel zu VF Callya den Rücken kehrt,wird der 28 Tage Rythmus nicht sonderlich stören und weitesgehend begeistert sein das es nur so flupscht.

Meine Senfspende

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von OecherJong
    Wenn ich Leistung und Preis bei CallYa mit AT vergleiche, dann sollte Aldi die Preise senken, statt die Leistung zu erhöhen.

Was habe ich denn von _noch mehr_ Mobilvolumen, das ich beinah an keinem meiner üblichen Aufenthaltsorte nutzen könnte?

Und wie verhält sich das eigentlich mit der Zusammenlegung der Netzkennungen?
    Ist bei der Zusammenlegung auf die alte Eplus-Kennung ein Vorteil zu erwarten?

oder so :D

• Im Nordosten von Deutschland wird LTE bis März auch komplett freigegeben sein, da da ja bis März das gleiche abläuft wie schon in Süddeutschland geschehen.

• hoffentlich wird das Ruhrgebiert bald mal freigeschaltet weil Niederrhein ist ja schon also Krefeld Kempen Moers aber Duisburg bis auf einige Stadt teile Essen Müllheim Oberhausen nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!