Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Kann man beim Jahrespaket nach vorzeitigem Verbrauch des Datenvolumens wieder in ein Monatspaket wechseln oder ist man auf Dedeih und Verderb für ein ganzes Jahr an den Tarif gebunden?

Sollte man vorzeitig wechseln können, würde ich das Paket evtl. einmal ausprobieren und in der Praxis testen, ob sich das Ganze rechnerisch für mich lohnt. Wenn man ein ganzes Jahr gebunden ist, ist mir das Risiko dann doch zu groß.

• Habe als Alternative zu Aldi Talk bei drillisch jetzt für meine Frau Vertrag gemacht mit 7,99 Euro monatlich für 4 GB plus Allnet Flat plus kostenloser Multicard inklusive.
    Dürfte hoffentlich ein guter Preis gewesen sein.

• Antwort vom Kundenservice:

"Guten Tag Herr Häberlein,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie haben die Möglichkeit während der Laufzeit von dem Jahres Paket in einen anderen Tarif, wie zum Beispiel die Kombi Pakete zu wechseln. Mit dem Wechsel in einen anderen Tarif werden alle vorhandenen Konditionen deaktiviert.

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit sich für das Jahres Paket neues High Speed Volumen 1GB für 6,99€ dazu zu buchen.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße

Ihr ALDI TALK Team"

[FONT="Calibri"]Mal überlegen, ob ich es einmal teste. Aber die 12 GB Datenvolumen sind schon mickrig. Natürlich weiß man erst aufgrund der etwas unegelmäßigen Datennutzung im Nachhinein, ob sich das Ganze gelohnt hat oder nicht.[/FONT]

• Das Jahresangebot lohnt sich schon allein wegen der Telefon und SMS Flat, die allein ebenfalls 5 Euro monatlich (oder nur für vier Wochen) bei anderen Anbietern kostet. Hier hat man noch zusätzlich monatlich 1 GB Datenverkehr dabei.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Habe als Alternative zu Aldi Talk bei drillisch jetzt für meine Frau Vertrag gemacht mit 7,99 Euro monatlich für 4 GB plus Allnet Flat plus kostenloser Multicard inklusive..

Eine Multicard kostet bei Drillisch leider monatlich 2,99 Euro

• Weiss eigenntlich mittlerweise irgemwer, was genau in dem Paket aus der Filiale drin ist. Ein Gutschein ist klar, aber ist da auch ein normaler Starterset mit 10€ drin?

• Gab die letzten Tage Aktion wo bei dem 4gb Tarif für 7,99 Euro eine Multicard kostenfrei inklusive war.
    gilt noch 2 Tage:
    https://www.handyvertrag.de/vB…0grAKgEAAYAiAAEgJMVPD_BwE

Danke, wollte soeben diesen Tarif wählen, vor 10 Minuten im Internet angeboten worden ("noch zwei Tage"), doch als ich danach diesen Tarif buchen wollte, ist das Banner mit der kostenlosen Multicard verschwunden. Auch die Nachfrage bei der Hotline hat dies bestätigt (eine kostenlose Multicard gibt es doch nicht). So kann man nicht mit potentiellen Kunden umgehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!