Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von Ambassador28
    Kann man eigentlich Beträge unter 15€ auf ein Aldi Talk Konto überweisen, die dem eigenen Guthaben gutgeschrieben werden?


    Ja.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ich hätte auch ne Frage zu dem Paket 300:


    Hab es grad gebucht ab heute und schon die erste SMS verschickt, bei Mein Alditalk wird jetzt -1 angezeigt soweit sogut aber es war eine überlange SMS, also bisher hab ich für SMS dieser Länge immer den Preis von 3 SMS zahlen müssen. Spinnt die Anzeige oder zählen die wirklich nur als eine in dem Tarif? Wär ja cool ;)

  • Kurz nach dem Buchen des "AldiTalk-Paket 300" wurde bei mir auch "-1" angezeigt, mit ein wenig Verzögerung wurden dann aber die tatsächlich verbleibenden Inklusiv-Einheiten angegeben.

  • Aintzelfall - bei Wunsch nach Zubuchen von Datenpakten zu "AldiTalk Paket 300"?


    [Gestern hatte ich eine E-Mail an den AldiTalk-Support mit verschiedenen Fragen geschickt. Heute bekam ich einen Rückruf und da ich dieses Rückruf verpasst hatte, eine individuelle - und nur abschnittsweise vorformulierte - Antwort-Mail. Bin darüber sehr positiv überrascht.]


    Eine meiner Fragen war, ob von AldiTalk geplant ist, ein Zubuchen von Datenoptionen zu den AldiTalk Paketen 300 bzw. 2000 zu ermöglichen. Vom AldiTalk-Support wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei, meine Anregung aber aufgenommen werde und "auf ihre Umsetzung und Wirtschaftlichkeit" geprüft werde.


    Bei meiner Rücksprache mit dem Support, sagte mir die Mitarbeiterin, dass ich der erste mit dem Anliegen des Zubuchens einer Datenoption zu den Paketen 300 bzw. 2000 sei.


    Vielleicht wünscht sich ja hier bei TT der Eine oder die Andere auch ein zusätzliches Datenvolumen zum AldiTalk Paket 300 oder 2000. Möglicherweise könnten weitere Anfragen von anderen Leuten bei AldiTalk etwas in diese Richtung bewegen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von simkartenmann
    Kurz nach dem Buchen des "AldiTalk-Paket 300" wurde bei mir auch "-1" angezeigt, mit ein wenig Verzögerung wurden dann aber die tatsächlich verbleibenden Inklusiv-Einheiten angegeben.


    Ja, schade, war wohl ein Anzeigenfehler, den ich so erst gar nicht bemerkt hätte. Denn ich verstand es so, dass "-1" bedeutet, dass 1 Einheit verbraucht ist. Erst später sieht man, dass die noch verbleibenden Einheiten angezeigt werden...

  • Meine Portierung ist für übermorgen bestätigt.


    Kann man bereits schon morgen den 300er Tarif mit der von AldiTalk zugewiesenen Nummer buchen und dieser wird dann übermorgen auf meine portierte Nummer problemlos übertragen?

  • Re: Aintzelfall - bei Wunsch nach Zubuchen von Datenpakten zu "AldiTalk Paket 300"?


    Zitat

    Original geschrieben von simkartenmann ...
    Bei meiner Rücksprache mit dem Support, sagte mir die Mitarbeiterin, dass ich der erste mit dem Anliegen des Zubuchens einer Datenoption zu den Paketen 300 bzw. 2000 sei.


    Vielleicht wünscht sich ja hier bei TT der Eine oder die Andere auch ein zusätzliches Datenvolumen zum AldiTalk Paket 300 oder 2000. Möglicherweise könnten weitere Anfragen von anderen Leuten bei AldiTalk etwas in diese Richtung bewegen ...


    Kann ich mir kaum vorstellen, aber ja *hier*, mir sind 300 MB einfach zu wenig und ich wäre auch bereit für 500 MB was zu bezahlen, meinetwegen sagen wir mal so grob 5 Euro (500 alleine gibt's ja für 7).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!