Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Ist es möglich lediglich die 7,99€ für das Paket monatlich abbuchen zu lassen?


    Wo ist der Unterschied zwischen der automatischen Aufladung bei unterschreitung eines Betrags und der anderen wählbaren Option?

  • Dazu noch...


    Ist es normal das bei einem am Samstag auslaufenden Vertrag die Portierung nicht am Sonntag stattfindet? Sondern erst Montag


    Hatte diesen Fall so noch nie

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Hatte diesen Fall so noch nie


    War bei uns auch so!
    Scheinbar wird am Wochenende nicht portiert!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Die nachträglich Portierung zu ALDI TALK ist möglich?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Danke.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • auch wenn ich gleich gesteinigt werde, weil ich die suche nicht nutze, habe ich kurze fragen:


    verschickt aldi talk willkommensbriefe ala fonic?
    finden eine schufaabfrage statt?
    kann mein hund auch eine aldi talk karte auf sich registrieren? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dexter_morgan
    auch wenn ich gleich gesteinigt werde, weil ich die suche nicht nutze, habe ich kurze fragen:


    verschickt aldi talk willkommensbriefe ala fonic?
    finden eine schufaabfrage statt?
    kann mein hund auch eine aldi talk karte auf sich registrieren? :)


    Nein, nein und ja. Dein Hund muss also nicht kreditwürdig sein, wird aber auch nicht willkommen geheißen :D

  • Meine Antwort: Ja, ja (bei Einrichtung Lastschriftverfahren), nein


    Oder verwechsel ich Frage 1 (Brief) mit WhatsApp-SIM? Dort wird definitiv einer verschickt.

    Gruß Corrado aus HH

  • Bei Aldi gibt's für Prepaid keine Schufa und keine Post. Mit drei Karten die letzten Monate probiert. Meldedaten werden auch nicht geprüft, total vertippter Name (versehentlich) ist nicht aufgeflogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!