Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Geht das auch bei Sparda?
    Vorgestern hab ich gelesen, dass Aldi-Talk auf Platz 5 bei Prepaid steht. Platz 2 ist glaub ich Simyo. Platz 1 weiss ich grad nicht.


  • Jupp, wenn du Base 2 oder Base 5 hast

  • Dann wäre der Aldi Talk ja was für meine Oma. Könnte anrufen, 1 x klingeln lassen und wird dann zurückgerufen!


    EDIT: Noch eine Frage. Kann man mit der Aldi Flatrate auch zu EPlus oder Simyo/Base kostenlos anrufen, oder zählt das nur bei einer Aldi Talk Karte?


    Danke.

    Samsung S3 mini

  • Bei der Aldi-Talk-Flatrate telefonierst du ins Festnetz, sowie zu anderen Aldi-Talk-Kunden kostenlos. Andere E-Plus-Kunden kosten 14ct/min. Steht aber auch auf der Homepage ;)

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von michaelr
    PS: Das mit der inaktiven SIM ist Absicht. Man behält dadurch seine alte Nummer. Der Hotline teilt man die neue SIM Kartennummer mit und muss sich durch das bei der Registrierung vergebene Passwort authentifizieren. Dann hat es ca. 10 min gedauert und das Handy konnte sich wieder einbuchen. Der ganze Vorgang wurde also von E-Plus professionell abgewickelt.


    Worauf beziehst Du "das mit der inaktiven SIM"?
    Bekomme diese Meldung auch, nachdem die Karte ca. 3 Monate ungenutzt herumlag.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • @ Jopi,


    Ich gehe mal davon aus das du die Sim schon in einem anderen Handy getestet hast? ansonsten:


    - Sim Karte defekt,
    - Guthabengültigkeit abgelaufen? - Karte deaktiviert.

  • Gerade mit der 1157 telefoniert, von meinem E+ aus. Kartengültigkeit abgelaufen, Karte wurde deaktiviert und kann nicht reaktiviert werden. :(
    Lasse mir aber das Formular zukommen, um das vorhandene Guthaben ausgezahlt zu bekommen, waren noch über 8 Euro drauf.
    Ok, dann mal sehen, ob ich mir mal eine Tchibo oder mal wieder eine Xtra oder CallYa zulege.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!