Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Nee,bisschen anders.
    Erstmal steht da gefühlte 10 min ALDI Talk auf gelben Grund bevor es weiter geht.
    Klickt man auf mein Tarif dauert es wieder etwas bis man erfährt das die Daten nicht geladen werden können.
    Erst wenn man nochmal klickt sieht man seinen Tarif.
    Was für ein Schrott aber auch.....


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/


  • Installiert euch die alte Version und gut.

  • Alte apk habe ich zur genüge,bringt aber nichts.
    Anscheinend hat der Schrotthändler vorzeitig den "prepaidkunden.eplus" Server abgeholt oder dieser wird umbenannt in "prepaidkunden.o2". :D
    Übers www habe ich auch kein Zugriff auf meine Daten.
    Da kommt immer "Zeitüberschreitung" und das war es dann.


    -bas-


    <ingrid>AHA!Im www hat sich der Login in "Mein ALDI-TALK" geändert https://aldi-talk.prepaidkunden.de
    Einloggen geht immer noch nicht.Meine portierte Nummer wird nicht als AT Nummer erkannt.</ingrid>

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Alte Apps nützen schon. Ich hab mal gerade spasseshalber die 2.7.0 installiert, auch die funktioniert noch. Sogar die buchbaren Optionen weden von dieser alten App richtig angezeigt.
    Aber die Erreichbarkeit der Server ist eine Katastrophe. Da wartet man lange und häufig vergeblich.


    Wenn es garnicht geht würde ich mal versuchen unter Einstellungen und Apps die Daten der Alditalk App zu löschen und dann "frisch" starten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Delong
    app und kundencenter funktionieren wieder


    Um diese Uhrzeit haben die meisten schon aufgegeben, und die Server sind nicht mehr ganz überlaastet.

  • Sagt mal, funktioniert bei Euch der Menüpunkt 8 unter der 1155 ?
    Hab am 17. darüber das EU 500 MB Pack gebucht, und jetzt ist nach drücken der 8 der Kontomanager stumm, die Verbindung wird aber auch nicht beendet.
    Pack ist aktiv, aber so keine Abfrage oder Nachbuchung möglich...


    Gruß
    Frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Bei mir funktioniert alles wie bisher.
    Aber dennoch mach ich mir Sorgen, dass o2 (wie bei Blau / Simyo) auch die Plattform ändert und auch die Konditionen.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!