Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von peterdoo
    Und die Aufladung über Ladeshop mit der Kreditkarte funktioniert noch, oder gehen nur noch offizielle Wege?


    Ich selbst habe diesen Dienst noch nie genutzt. Theoretisch müsste es über E-Plus noch gehen. Über das Onlinebanking meiner Sparkasse klappte es ja auch (noch). Ich persönlich übernehme für meine Aussagen natürlich keine Gewähr. Und man kann auch nie wissen, wie lange diese Direktaufladungen über E-Plus noch funktionieren.

  • Versuchs mal mit
    **61*[Mailboxnummer]*30#


    Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob man noch die alte E-Plus-Nummer (9911) oder die von O2 (333) verwenden muss. Bei diesem Mischmasch der verschiedenen Plattformen und den Migrierungen blickt niemand mehr so richtig durch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan Häberlein
    Versuchs mal mit
    **61*[Mailboxnummer]*30#


    Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob man noch die alte E-Plus-Nummer (9911) oder die von O2 (333) verwenden muss. Bei diesem Mischmasch der verschiedenen Plattformen und den Migrierungen blickt niemand mehr so richtig durch.


    Vielen lieben Dank,das hat geklappt mit der 9911.

  • Zitat

    Original geschrieben von peterdoo
    Welche Nummer verwendet wird, sieht man u.U. mit *#61#


    Bei mir wird lediglich
    +4913[Rufnummer]
    angezeigt. Die 13 deshalb, weil es sich um eine portierte Nummer aus dem T-Mobile-Netz handelt. Ob die 9911 oder die 333 gültig ist, lässt sich zumindest bei mir mit diesem Code nicht in Erfahrung bringen.


    Und wenn ich auf meinem iPhone das Register "Voicemail" antippe, wird gleich automatisch eine Verbindung zur Mailbox aufgebaut. In der Anrufliste erscheint diese Verbindung jedoch leider nicht :-(.

  • Bin mal gespannt was sich demnächst bei nettokom und K-Classic Mobil sowie Tchibo-Mobil tun wird? Wenn Aldi mal wieder vorlegt, dann ziehen die anderen Discounter ja wieder mit. Müssen sie ja auch! :D

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Bin mal gespannt was sich demnächst bei nettokom und K-Classic Mobil sowie Tchibo-Mobil tun wird? Wenn Aldi mal wieder vorlegt, dann ziehen die anderen Discounter ja wieder mit. Müssen sie ja auch! :D


    Ja,mal schauen ob und wann die anderen Nachziehen.


    Aber man braucht ja nicht unbedingt die anderen anbieter im o2 Prepaid Bereich,mit Aldi Talk ist man ja schon gut bedient.


    Bin von den Minuten immer gut mit den 300 Minuten ausgekommen(meistens immer so 200 übrig,da fast alle bekannten bei Aldi Talk sind),aber das Datenvolumen war immer knapp.


    Aber nun kann ich einfach die 19,99 Euro Allnet Flat nehmen dank der 5 GB,die telefon Einheiten brauche ich zwar niemals,aber günstiger als nachbuchen beim 300er ist es trotzdem.


    Und zusammen mit voLTE und Wifi Calling bin ich auch mit Aldi Talk ganz zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!