Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Alle Jahre wieder... Auch ich habe vor einiger Zeit hier gepostet, dass eine Aldi Guthabenaufladung per Überweisung (auch mit Code) von o2 abgelehnt wird.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Sehe ich das richtig, dass man bei Aldi-Talk keine SMS-Flatrate buchen kann?
    Oder habe ich es auf der Homepage einfach nicht gefunden?

  • Man kann keine SMS-Flat in alle Netze separat zubuchen.
    Gibt nur eine Flat zu Aldi Talk Kunden.


    Bleiben dann nur noch die Kombipakete....
    Die Kombipakete haben eine SMS Flat zu Aldi Talk Kunden, ansonsten je nach Paket 300 oder 600 Min/SMS in alle Netze inklusive.
    Die Allnetflat hat eine SMS Flat in alle Netze inklusive.

  • Alle Jahre wieder... Auch ich habe vor einiger Zeit hier gepostet, dass eine Aldi Guthabenaufladung per Überweisung (auch mit Code) von o2 abgelehnt wird.


    Stimmt, bei mir hatte es damals geklappt, als ich an das Konto von e+ überwiesen hatte.


    Konnte die Karten durch Aufladung von 5€ Vouchern retten :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Warum meine alte Aldi-Sim Karte Retten verfallen lassen bis zur Deaktivierung! Und dann nach Düsseldorf zurück geschickt gemäß der AGB`s und Fertig, weine Aldi-Talk nix nach! :p

  • Warum meine alte Aldi-Sim Karte Retten verfallen lassen bis zur Deaktivierung! Und dann nach Düsseldorf zurück geschickt gemäß der AGB`s und Fertig, weine Aldi-Talk nix nach! :p


    ????.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • hat jemand von euch mit AT eigentlich schon VoLTE und wificall? die liebste hat nen Samsung A3 2017 und das neuste android 8 update auf dem gerät,die option ist aber nicht sichtbar im menü,obwohl das gerät offiziell auf der liste steht - oder liegt es daran das wir migrierte user sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!