Früher ging das ohne Einwahlsoftware durch die APN Einstellung. Ob das immer noch geht weiss ich nicht.
Der Aldi Talk - Medion Mobil - Thread
-
-
-
Früher ging das ohne Einwahlsoftware durch die APN Einstellung. Ob das immer noch geht weiss ich nicht.
Wenn ich auf das Datum des Artikel schaue würde ich mich darauf nicht verlassen.
-
Werde bei Alditalk nachfragen
-
Das hat früher nicht geholfen, da kam die Antwort man braucht den Stick. Durchsuch lieber das Forum oder Google im Netz. Oder probier es einfach mal im Router.
-
Ich habe gerade mal das offensichtliche gemacht, und im Browser in die Kundenbetreung geschaut. Man kann die Tagesflat ganz normal buchen.
-
Prima
Ich habe gerade mal das offensichtliche gemacht, und im Browser in die Kundenbetreung geschaut. Man kann die Tagesflat ganz normal buchen.
Super. Danke
-
Interessanterweise aber nur dort. In der Aldi-Talk App fehlt jeder Hinweis auf diesen Tarif.
-
Geht auch in der App .Buche die Internetflat 7GB oder die Tagesflat immer über die App.
-
Geht auch in der App .Buche die Internetflat 7GB oder die Tagesflat immer über die App.
Verstehe ich nicht. Bei mir ist die Tagesflat in der App nicht mal gelistet.
-
Verstehe ich nicht. Bei mir ist die Tagesflat in der App nicht mal gelistet.
Vielleicht hast Du schon etwas gebucht, was die Tagesflat ausschließt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!