Postkartenuserin Noch mal bezüglich deiner Probleme mit dem Datenverbrauch bei Whatsapp-Calls. Diese abstelle, oder den Klingelton stumm stellen geht nicht.
Man kann das nicht in den Einstellungen der App deaktivieren? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Postkartenuserin Noch mal bezüglich deiner Probleme mit dem Datenverbrauch bei Whatsapp-Calls. Diese abstelle, oder den Klingelton stumm stellen geht nicht.
Man kann das nicht in den Einstellungen der App deaktivieren? ![]()
Man kann das nicht in den Einstellungen der App deaktivieren?
Eine Möglichkeit Whatsapp-Call zu deaktivieren oder generell "kein Klingelton" einzustellen ist nicht vorgesehen. Es gibt bei beim Klingelton zwar die Einstellung "Ohne". Der wird allerdings beim abspeichern sofort und ungefragt durch den voreingestellten Standard-Klingelton ersetzt.
Eine Möglichkeit Whatsapp-Call zu deaktivieren oder generell "kein Klingelton" einzustellen ist nicht vorgesehen.
Danke. Noch ein Grund, das nicht zu nutzen.
Ich habe da ein seltsames Problem mit meiner Aldi Talk SIM. Ich wurde neulich von einer Bekannten gefragt, ob ich sie blockiert hätte? Alle Anrufversuche wären sofort abgebrochen worden. Ich wusste aber, dass ich sie 1.) nicht blockiert habe 2.) das Phone zu dem besagten Zeitpunkt abgeschaltet war. Ein Selbstversuch von der Kaufland-SIM bestätigte das Problem. Anstatt der zu erwartenden Ansage dass dieser Anschluss vorübergehend nicht erreichbar ist, bricht der Anrufversuch sofort ab. Aus dem Festnetz funktioniert es hingegen problemlos. Da kommt die Ansage. Gibt es hier ähnliche Beobachtungen?
seltsames Problem mit meiner Aldi Talk SIM
Anruf von Norma Connect zu ALDI Talk (Phone abgeschaltet) =>
"Der Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar, wird aber per SMS über Ihren Anruf informiert ..."
Anruf von Norma Connect zu ALDI Talk (Phone abgeschaltet) =>
"Der Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar, wird aber per SMS über Ihren Anruf informiert ..."
Könntest du mal bitte die "Erreichbarkeitsinfo", wie es offiziell heißt, abschalten, und es erneut versuchen? Dazu die Mailbox auf der 9911 anrufen, dann die 9 die 6 und dann die 2 drücken.
Ich habe da ein seltsames Problem mit meiner Aldi Talk SIM. Ich wurde neulich von einer Bekannten gefragt, ob ich sie blockiert hätte? Alle Anrufversuche wären sofort abgebrochen worden. Ich wusste aber, dass ich sie 1.) nicht blockiert habe 2.) das Phone zu dem besagten Zeitpunkt abgeschaltet war. Ein Selbstversuch von der Kaufland-SIM bestätigte das Problem. Anstatt der zu erwartenden Ansage dass dieser Anschluss vorübergehend nicht erreichbar ist, bricht der Anrufversuch sofort ab. Aus dem Festnetz funktioniert es hingegen problemlos. Da kommt die Ansage. Gibt es hier ähnliche Beobachtungen?
Das hatte ich auch mal. Bist du zufällig in der Phase der "passiven Erreichbarkeit", d.h. Guthabengültigkeit abgelaufen? Daher kenne ich dieses Verhalten genau so.
Das ist bei mir aber schon mehrere Jahre her, wäre aber vielleicht ein mögl. Erklärungsansatz.
Ich hatte es damals nur nicht schnell genug begriffen. Aber nachträglich ergeben Kommentare "sie sind schwer erreichbar" Sinn. Dachte mir nur, "sprecht doch gefälligst auf die Mailbox." Theoretisch hätte nämlich die Mailbox anspringen sollen, die Umleitung waren alle gesetzt. Dass die nicht funktioniert habe ich so länge Zeit nicht mitbekommen. (Man ruft sich selbst ja eher selten an.
)
Danach bin ich mit meiner Hauptnummer zur Telekom.
Das hatte ich auch mal. Bist du zufällig in der Phase der "passiven Erreichbarkeit", d.h. Guthabengültigkeit abgelaufen? Daher kenne ich dieses Verhalten genau so.
Laut alditalk-kundenbetreuung.de ist die Karte noch bis zum November 24 aktiv, also nein.
"Erreichbarkeitsinfo", wie es offiziell heißt, abschalten
gleiches Verhalten - das Abschalten scheint nicht oder retardiert zu wirken, ich versuche es später nochmal
"Erreichbarkeitsinfo" abschalten zeigt bis jetzt keine Wirkung ... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!