Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Das ist ja mal richtig klasse 👍.

Dann kann ich endlich mein Jahrespaket wieder nutzen,da sich dadurch der Empfang extrem verbessern wird bei Mir in der Gegend.

Mal sehen wann die anderen nachziehen.

Wenn man, wie du, n78 statt überlastetes 4G nutzen kann, ist das natürlich super. Ich verspreche mir da eher nicht so viel davon.

Im Forum ist es wie im echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen reicht es eben nur für ein "Haha"

• Habt ihr gesehen das die Preise inklusive 5G höher sind und auch das inklusiv Volumen?

6 GB 8,99 Euro inklusive 5G,

12 GB 14,99 Euro inklusive 5G

Und 20 GB 19,99 Euro inklusive 5G.

hhttps://www.aldi-nord.de/unternehmen/presse/aldi-talk-fuehrt-als-erster-deutscher-discount-prepaid-anbieter-5-g-ein.html

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Originalinfo/Pressemitteilung verlinkt

• Dann dürfte NettoKOM auch nachziehen.

Die Frage ist, ob Bestandskunden das auch freigeschaltet bekommen.

Sieht für mich so aus, dass es neben den normalen Paketen, dann noch diese 5G Pakete geben wird.

• Dann dürfte NettoKOM auch nachziehen.

Die Frage ist, ob Bestandskunden das auch freigeschaltet bekommen.

Sieht für mich so aus, dass es neben den normalen Paketen, dann noch diese 5G Pakete geben wird.

Das wäre auch meine Frage ob die Pakete separat zu den alten gelten oder die alten ersetzt werden.

• o2 hat jetzt für nächste Woche auch bei Aldi Talk 5G freigegeben.

Hätte ich nicht so schnell erwartet.

Pakete inklusive 5G sind etwas teurer,haben aber auch mehr Datenvolumen inklusive.

• Sieht für mich so aus, dass es neben den normalen Paketen, dann noch diese 5G Pakete geben wird.

Vermute ich auch. Man hätte ja wohl kaum die jetzigen Pakete zum 7. Juni aufgewertet, um dann 5 Wochen später die komplette Tarifstruktur mit 5G wieder über den Haufen zu werfen. Interessant wäre auch die Frage wie das bei den bereits gebuchten bzw. zukünftigen Jahrespaketen gehandhabt wird. Dazu sagte der Artikel nämlich auffallenderweise nichts.

Im Forum ist es wie im echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen reicht es eben nur für ein "Haha"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!