Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Wenn die Filiale die Aktivierungszeiten einschränkt wird es wohl nach Download der Registrierungs App[Android] eben auf diesem Wege gehen.
    Nur eine Mutmassung.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Dabei alleine kann es nicht bleiben, sonst passt das ganze Tarifgefüge nicht mehr. Dann wäre nämlich die Internetflatrate L mit 3 GB mit 9,99€ teurer als das Paket S mit (ab dem 3.12.) genau so viel Volumen und einer Telefon- und SMS-Flat. Das kann nicht sein.


    Bei Teltarif gibt es jetzt einen Artikel: https://www.teltarif.de/aldi-talk-ne...ews/78850.html
    Alles wird angepasst, das L Paket wird sogar günstiger bei mehr Volumen.

  • Sollen sich die 3 Grossen eine ordentliche Preisschlacht liefern und vielleicht hats hier dann bald so tolle Tarife wie in Österreich oder Dänemark.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Was ich ja interessanter finde sind die Musikpakete, die hatte ich bislang gar nicht auf dem Schirm.
    Aktuell habe ich ein Abo bei Spotify und zahle allein dafür 10€
    Mit 2GB im Monat komme ich aktuell aus, dann wäre im Vergleich die 2GB Allnetflat quasi gratis.
    Werde jetzt erstmal zu Penny wechseln und 6 Monate Tidal mitnehmen, danach schauen wir mal weiter.

  • Leider immer noch kein Paket XS für 4,99€ und 1GB dabei.:flop:


    Stimmt. Vom Preis her wäre es genau das Jahrespaket.
    Ich denke, dass war ein Fehler ein Jahrespaket anzubieten anstatt ein monatliches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!