Moleskine Besitzer und Nutzer hier?

• Ich schließe mich an. Bin vor etwa einem Jahr durch einen Freund darauf aufmerksam geworden und nutze zur Zeit nur das Notizbuch. Werde aber wohl nächstes Jahr mir den Kalender besorgen.

Ne tolle Sache. Den Hype darum verstehe ich aber persönlich nicht. Mir ist es wurscht, ob Ernest Hemmingway seine Notizen damit gemacht hat... oder ob das die Bücher immer von Waisen und Intellektuellen genutzt wurden.

• Dafür ist die Akkulaufzeit absolut unschlagbar ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hallo an alle Interessierten.

Ich habe heute in einer Buchhandlung etwas Neues gefunden: Paperblanks

Sehen aus wie die von Moleskine, sind aber viel schöner aufgemacht, mit vielen Designs und Variationen.

Dazu gibt es welche mit raffinierten Magnetverschlüssen.

Grüße SpeedTriple

• Hi!
    Ich bin auch begeisterter Besitzer eines Moleskine. Meine Nachbarin hat daraus dann noch ein absolutes Unikat gemacht, das wesentlich besser aussieht als ein Paperblank ;)
    Für die Uni ist der Moleskine hervorragend geeignet - das Notebook bleibt allermeistens zu Hause...
    Schöne Grüße!
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!