Woher Zuschauer im Studio bei neuen TV Sendungen?

• Nabend

Ich habe einige Sendunegn im Tv gesehen und mich shcon öfters mal gefragt woher kommen die Zuschauer diesen Sendungen?
    Wenn diese Neu sind. Macht RTL usw dann eine Anzeige in der Tageszeitung oder woher kommen dann die Zuschauer?Wenn es TV Werbung zu diesen Sendungen gibt dann sind diese meistens schon abgedreht....
    Weiss da jemand mehr?
    Keine Sorge ich habe nicht zuviel Langeweile :D

• :confused:

Meinst Du Zuschauer im Studio oder an den "Fernsehschirmen" zuhause?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Leute die in der Kartei der Produktionsfirmen stehen werden angerufen und mit kostenlosen Karten gelockt.

Mich auch, aber nur selten lohnt die Anfahrt.

• Habe vor ca .3/4 Jahren mal Karten für TV Total bei irgendeiner Firma bestellt (damals war es jedenfalls so).
    Habe dannach dann Anrufe bekommen ob ich nicht zu Olm oder Elton TV möchte für Lau :D Da ich Olm nicht kannte, hab ich für Elton TV die Karten genommen und war so glaub ich bei der 2 Sendung. Es gab sogar zu den 2 Karten noch 2 Verzehrgutscheine, so das wir vor der Sendung noch 4 Bier für lau trinken konnten (pro Person). Was wohl nötig um die Sendung besser ertragen zu können :rolleyes:

• Ich bin auch in so na Kartei wohl gelandet. Hab schon einige Shows mitverfolgen können. Auch für Menschen-Bilder-Emotionen habe ich Karten bekommen - diese aber an nen Kollegen verschenkt.

Ich war auch in einer der allerersten Elton Sendungen. Diese wurde nichtmal ausgestrahlt. Der Name der Sendung war: Praktikantenstadl

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• In Berlin wurde man auch bei jedem Volksfest etc. angesprochen, ob man nicht zur Sat.1-Quishow möchte (als Zuschauer natürlich) - wir haben das zweimal mitgemacht, aber die folgenden Einladungen haben wir dann dankend abgelehnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!