Seit einer Woche Magenschmerzen, jemand eine Idee?

  • Also mich würde auch interessieren, wie es dem "Patienten" geht!
    Weiß auch nicht, warum man da keinen 3 Wochen alten Threat hochholen darf...

  • Wer bitte hat sich auf Dich bezogen?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Mir erschließt sich gerade Dein Problem nicht, aber ich muß ja nicht alles verstehen.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Um mal wieder Ontopic zu kommen. Ja mir geht es besser. Hatte eine Magenschleimhautenzündung. 2 Wochen Tabletten genommen und das wars.


    Werde zwar wohl jetzt ein wenig meinen Magen schonen.


    Mal abwarten, ob es das war.


    Danke für eure Hilfe.


    Dominik

  • Noch ne kleine Anmerkung zum Thema: Falls jemandem mal das Vergnügen einer Magenspiegelung bevorstehen sollte, diese kann man auch unter Vollnarkose machen lassen. Ich kriegte es vor einigen Jahren auch nicht gebacken, diesen "Gartenschlauch" zu schlucken, so daß sich der Doc kurzerhand entschloss, mich vollständig ruhig zu stellen. :D

  • Hab das auch jedesmal unter Vollnarkose machen lassen.


    Man sollte dann aber auf jedenfall jemanden mitnehmen der sich das Ergebnis vom Arzt mit anhört weil ich mich bei beiden malen ne Stunde später schon nicht mehr dran erinnern konnte was der gesagt hat. Ach ja und gesungen hab ich danach auch noch. Irgendwie hab ich die Vollnarkose nicht so ganz vertragen hehe :D

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Zitat

    Man sollte dann aber auf jedenfall jemanden mitnehmen der sich das Ergebnis vom Arzt mit anhört weil ich mich bei beiden malen ne Stunde später schon nicht mehr dran erinnern konnte was der gesagt hat.


    Das kann ich nur bestätigen !!!


    Und gesungen habe ich zwar nicht aber ich bin unmittelbar nach dem Eingriff zu Fuss nach Hause getappert (sind nur ein paar Minuten) und habe es irgendwie fertig gebracht, auf dem kurzen Weg, den Umschlag mit den Untersuchungsergebnissen zu verlieren...


    Gruß
    Majon

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!