Endlich wieder aus dem Krankenhaus zurück :-)

  • Guten Tagschen an alle !,


    am 7.10 um 10.00 kam ich ins Krankenhaus bekamm mein Zimmer ( Zwei Bette das zweite wurde von einer 83 j. Dame belegt ) die was gegen frische Luft hatte also erst mal gesagt Ahstma brauche deswegen viel frische Luft. Am Dienstag morgens um 7:45 OP um 11:30 wieder bei meinen Sinnen ;-))) dann aufs Zimmer gebracht nachdem ich der Schwester erklärt habe ich sei wieder bei mir mit Hilfe Geb. Datum und Stations uns Zimmer nummer nennung.


    Dienstag durfte ich nicht aufstehen nur zum WC ! und das nur mit Hilfe der Schwestern. Am Mittwoch aufgestanden und rumgelauffen und gegen Abend auf die Dachterasse. Dahin bin ich dann jeden Tag mehrmals gegangen.


    Heute um 8:30 werdendie fäden gezogen. Beide schnitte sind in der Leistengegend ;-)))


    Wie waren denn euere Erfahrungen mit Krankenhaus ???


    Viele Grüsse Carmen

  • Re: Endlich wieder aus dem Krankenhaus zurück ;-))))))))


    Zitat

    Original geschrieben von Fee_Nokia

    Heute um 8:30 werdendie fäden gezogen. Beide schnitte sind in der Leistengegend ;-)))


    Wie waren denn euere Erfahrungen mit Krankenhaus ???


    Ja, servus nocher, welcome Back !


    Letztes mal Krankenhaus ist bei mir noch gar nicht so lange her. Ich war, hohl wie ich manchmal bin, ne Treppe runtergewas-auch-immer, jedenfalls ziemlich schnell;), und hab mir die Archillessehne abgerissen. Das ist ziemlich unangenehm, schmerzt wie doof !
    Aber da ich das schonmal vor einigen Jahren am andern Fuß hatte, wusste ich ja was kommen wird: Gute 3 Wochen Krankenhaus und danach einige Monaten Krücken.
    Alles in allem war ich aber mit dem Krankenhaus hochzufrieden. Ist ein relativ kleines, in dem mein Fußdoktor ein paar Betten hat.
    Nettes Einzelzimmer (war ganz praktisch - musste trotz Krankheit leider arbeiten...), gutes Essen, nette Pfleger, usw...
    Für Krankenhaus sehr angenehm :top:


    Gruesse


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Na, denn mal willkommen zurück im richtigen Leben :)
    In Krankenhäusern war ich bisher immer nur zu Besuchszwecken - was auch noch einige Jahrzehnte ruhig so bleiben darf ;) Irgendwie ist der Krankenhausbetrieb ja so ein wenig eine eigene Welt. Egal, wem man zuhört, zufrieden ist keiner mit dem System - aber ändern tut sich seit Ewigkeiten auch nix oder nur wenig :rolleyes:


    Dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung! :)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Güßditsch Carmen :D


    Schön daß Du wieder da bist. Dir persönlich wünsche ich noch weiterhin eine gute Genesung. Mach langsam und komm wieder auf den Damm. Auch bei mir ist der letzte Krankenhausbesuch einige Zeit her. Stirnhöhlen, Polypen, Nasenscheidewand und so.


    Danach habe ich mich gefühlt wie ein Fimstar nach der Schönheits OP:D


    Naja. Aber auch die sog. Folgeschmerzen sind schnell abgeklungen.


    Daß mit der Leistengegend kenne ich auch (doppelseitiger Leistenbruch). Das ziept schon etwas. Auch mit dem Lachen hat man so seine Probleme anfangs. Aber solche Schmerzen weisen auf Besserung hin.


    Also nochmals welcome back !


    So long !:)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Welcome Back :)


    Ich war noch nie im Krankenhaus (gut, zu meiner geburt schon :) ), bin auch froh drüber...


    Meiner Freundin gehts da anders - sie arbeitet dort (Krankenschwester).

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Hi , Carmen !


    Schön ,das Du wieder da bist !
    Ich war das letzte mal 1998 im Krankenhaus (mit Handy :D ) !


    War aber dann echt froh ,als ich wieder Raus war ! Ichhasse eigentlich Krankenhäuser ,gehe noch nicht mal gern zum Besuch dort hin !
    Diese Luft dort .... Ätzend !


    viel Grüße !
    Kay

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Hallo Carmen!


    auch von mir: willkommen zurück! Krankenhäuser sind doch immer noch am Schönsten, wenn man sie verlassen darf oder von vornherein nur von außen zu betrachten braucht. :)


    Gute Besserung :)


    [BTW, ich hab den Tastenklemmer aus dem Titel rauseditiert ;)]

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Hi Carmen!


    Scheint ja reibungslos abgelaufen zu sein. Blinddarm?


    Bei mir lief es bei einer Schulter-OP (nach dreimaligem Auskugeln) an und für sich auch ganz passabel ab. Nur, dass ich Vollnarkosen nie vertrage und erstmal stundenlang k***** muss.


    Zum Schluss haben sie mir noch ne gebrauchte Kanüle (Heparin) in den Bauch gerammt, war klar: Murphy´s Law...


    Alles Gute und weiterhin beste Genesung!


    Gruß
    MARKO

  • @ Fee_Nokia


    Es freut mich das du aus dem Krankenhaus wieder entlassen wurdest. :)


    Ich kann deine Freude sehr gut nachvollziehen. Als ich 1997 das letzte Mal im Krankenhaus gelegen habe, war ich auch voll aus dem Häuschen. Irgendwie war das doch schon langweilig. Ich bin quasi mit dem Sonnenenaufgang aufgestanden und mit dem Sonnenuntergang schlafen gegangen. Nachts konnte ich nicht schlafen weil ein ältere Herr so richtig schön geschnarcht hat. Den ganzen Tag die Decke anschauen war echt nicht so prickelnd, da ich leider keinen Fernseher auf dem Zimmer hatte. Als ich dann noch fast eine Treppe bei den ersten Gehversuchen mit den Krücken gestürzt bin, war alles vorbei.


    Nach 5 Tagen war dann aber Spuck endlich vorbei. Es gibt wohl nichts schöneres als im eigenen Bett zu schlafen. :)

  • Servus Carmen!


    Willkommen zurück bei den Freaks ;)


    Ich hatte das Glück, bisher nur einmal in meinem Leben "aktiver Bestandteil" eines Krankenhauses zu sein, und zwar im Februar 1975, da war ich neun Jahre alt und hatte absoluten Horror vor Kliniken jeglicher Art. Aber was soll's, ich wurde eh nicht gefragt, war mit einer akuten Blinddarmentzündung eh fast im Koma. Ist aber alles gut gegangen.


    Heute komme ich nur noch gelegentlich zu Besuchszwecken in Krankenhäuser. Wenn man da die vielen kranken Leute sieht, wird einem eigentlich wieder so richtig bewußt, was die Gesundheit doch für ein kostbares Gut ist.


    Mich beeindruckt in Krankenhäusern immer wieder die überwiegende Freundlichkeit des Personals. Und das bei dem Streß, der da ständig präsent ist.


    Ich wünsche vollständige Genesung. Wird schon wieder :top:

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!