Kann ich mit meinem Notebook und dem Nokia 6610i über meinen Xtra-Tarif mit nonstop Option eine günstige Internetverbindung aufbauen? Alle Gespräche ins Festnetz kosten ja nur 39 Cent, dann müsste es doch auch möglich sein sich über z.Bsp Bluetooth über das Notebook einzuwählen. Ich bin normal unbedarft, würde aber gerne Unterwegs meine e-Mails über Notebook und Handy abfragen, ohne einen großen technischen Aufwand zu haben.
Xtra nonstop und Internetanwahl
-
-
-
Willkommen bei TT..
Das wird so nicht funktionieren, da die NonStop Aktion nur für Sprachtelefonie gilt und im Netz zuverlässig zwischen Sprach und Datenanrufen unterschieden wird. -
selbst wenn das klappt wird die geschwindigkeit wohl bei 9600 bit liegen.
also nicht wirklich sinnvoll.
-
Re: Xtra nonstop und Internetanwahl
ZitatOriginal geschrieben von JUPPILEIN
... würde aber gerne Unterwegs meine e-Mails über Notebook und Handy abfragen, ohne einen großen technischen Aufwand zu haben.Wenn ich nicht irre, kostet eine CSD-Internetverbindung mit Xtra 19 ct/min, eine GPRS-Internetverbindung 19 ct/10 kB + 9 ct Tagesnutzungsgebühr. Wenn die E-Mails keine Anhänge haben, sollte das sogar billiger sein als 39 ct.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!