Wo Antennen Anschlusskabel ME45?

  • Hi,
    habe mir, da im Auto bereits eine Antenne vorhanden, ein entsprechendes Anschlusskabel für das ME 45 im Versandhandel kommen lassen. Ist beschrieben für S45 und ME45, passt aber nicht, bzw. sitzt am ME 45 locker.


    Wo bekomme ich - relativ ;-) - preiswert ein Orginal-Anschlusskabel für das ME 45 her?


    thx schon mal für alle hilfreichen Antworten

    Freundlich grüßend
    BUXY
    SMS & D1: 0171 5289545

  • Du kannst mal hier schauen, ob Du was brauchbares findest. Evt. die Antennenverlängerung 4 Meter für 7,11€.


    BTW: Ab ins Werbeforum damit, oder etwa nicht?

  • ...vielen Dank für den Hinweis. Die Site habe ich mir auf jeden Fall mal gespeichert, da dort wirklich fast alles für das ME 45 angeboten wird, aber leider genau das was ich suche, nicht. Ich fand nur einen Passivhalter mit Antennenabgriff (Original) Siemens ME45.


    Vielleicht kann mir noch jemand einen Tipp geben.


    ÜBrigens, den Hinweis auf die Werbeseite habe ich nicht verstandeen, sorry.

    Freundlich grüßend
    BUXY
    SMS & D1: 0171 5289545

  • Zitat

    Original geschrieben von May
    ... ÜBrigens, den Hinweis auf die Werbeseite habe ich nicht verstandeen, sorry.


    Ich habe die Überschrift geändert und den Thread ins Werbeforum geschoben. Im Siemens geht es um das Handy an sich, Fragen zu Shops bzw. wo bekomme ich was gehören immer ins Werbeforum ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!