Grauen Ohrstecker von W800i verloren. Hilfe!

  • Hallo zusammen,


    an SE hab ich inzwischen geschrieben. Leider negativ:


    "Bitte beachten Sie, daß es sich bei dem von Ihnen gesuchten Produkt um ein Ersatzteil und nicht um ein Zubehör handelt."


    Tja, Problem ist nur: Ich hab' das noch nirgendwo als Ersatzteil gesehen... :(

  • Mist...genau den mittleren Ohrhörer hab ich im Einsatz... :rolleyes:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Sir Robin:


    Der kleinste passt bei mir auch sehr gut. Allerdings habe ich da gestern auch einen von verloren. Die sitzen einfach zu locker, einmal an der Jacke hängen geblieben und weg ist...


    Wenn jemand aushelfen könnte, wäre das echt super.

  • Die "Stopfen" sind mit denen der Sony MDR-EX71 white identisch.


    Ich habe die mittleren Stopfen bei den 71ern mal verloren und Sony wollte für ein Ersatzpäckchen mit 6 Stck. (auch ganz toll von Sony, je Größe 2 Stck. :rolleyes: ) um die 8 EUR haben.


    Bei Ebay findet man ab und zu auch EX Nutzer die ihre nicht benutzten Stopfen verkaufen, imho die einzig vernünftige Alternative um an Ersatz zu kommen.

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • hmm wenn man die für 8 euro bekommt, wärs ja evtl interessant dass wir uns zusammen eins kaufen (ich die kleinen, langerxx den mittleren) und die kosten teilen...
    ruag: wo gibts denn die für 8 €?

  • Ich wollte die damals über die Sony Hotline nachbestellen und da kosteten die halt 8,00 EUR (k.A. mehr ob brutto oder netto).


    Bei einem VK von ~30 EUR für die gesamten Kopfhörer war mir das denn doch ein "wenig" zu teuer.


    Ich möchte nicht wissen wie teuer die in der Herstellung sind, 0,05 €/Stck?


    Auch mit einer freundlichen Email und (einem nicht minder freundlichen ;) ) Anruf habe ich die nicht als Service Dreingabe bekommen.


    Selbst mein örtlicher Hifi Händler hätte die nur über das Sony Ersatzteilsystem, natürlich kostenpflichtig, ordern können.


    Da lobe ich mir Logitech, da bekommt man selbst Jahre nach dem Kauf noch Pfennigsartikel wie Gleitpads kostenlos per Post zugeschickt.


    Für TT schaue ich am WE bei mir mal nach welche Größen ich noch übrig habe.


    greetz


    ruag

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Moin,
    ich hätte noch die kleinen und die großen Aufsätze hier rumliegen, die brauche ich nicht... Wenn also Interesse besteht...

  • Da hatte ich heute morgen gegen 5:10 auch so´n Wachwerden-Erlebnis: Wollte los zur Arbeit, Jacke angezogen, die W800-Kopfhörer genommen(vorne im Flur), K750i umgehängt, Headset-Stecker reingemacht, Kaber umgebammelt, Knopf ins rechte Ohr gesteckt und dann wollte ich den Linken ins Ohr drücken - Uppss, da war der Gummi nich mehr dran.... :mad: Also wo hattest du das Gebamsel gestern abend nochmal überall hingeschmissen gehabt? .... Ah ja beim PC, schnell hin, nachgucken, das war nix... Sch...... Zurück in den Flur, großes Licht angemacht und da lag er einsam und verlassen auf dem Parkett - Puuuhhhh, Glück gehabt.


    Danch war ich dann wach... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!