Grauen Ohrstecker von W800i verloren. Hilfe!

  • ja bei mir ist es auch mit einer jacke, bzw schal passiert. ab sofort schau ich da immer penibel drauf...


    Basilisk: Also ich hätte schon Interesse, weiteres per PM, ok?

  • So, ich habe mal nachgeschaut (sind wohl unerwartet wenige, das scheint wie mit verschwundenen Socken in der Waschmaschine zu sein :D):


    2 x groß in schwarz (vom 51er)
    1 x groß in white (vom 71er)
    und
    2 x klein und 2 x groß in grau vom W800


    die kleinen vom W800 behalte ich noch als Ersatz, sind also fünf Stück für TT frei.


    Wer zuerst per PN welche haben will, mahlt zuerst.


    Gerne auch im Tausch gegen mittlere oder kleine Stopfen.

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Macht sowas bitte im Biete!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich konnte mein Problem zumindest vorläufig lösen (bis ich die nächsten verliere). Habe jemanden gefunden, der die kleinen nicht selbst braucht und sie mir netterweise zur Verfügung stellt.


    Danke den TT-lern für die Unterstützung. Ach ja, große hätte ich auch im Tausch gegen kleinere/mittlere anzubieten. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ruag
    Die "Stopfen" sind mit denen der Sony MDR-EX71 white identisch.


    Ich habe die mittleren Stopfen bei den 71ern mal verloren und Sony wollte für ein Ersatzpäckchen mit 6 Stck. (auch ganz toll von Sony, je Größe 2 Stck. :rolleyes: ) um die 8 EUR haben.


    Bei Ebay findet man ab und zu auch EX Nutzer die ihre nicht benutzten Stopfen verkaufen, imho die einzig vernünftige Alternative um an Ersatz zu kommen.


    Hab 6 mittlere für meine EX71 ganz umsonst bekommt von Sony =)


    Fadi

    Palim, Palim.

  • Hier hab ich welche in nem anderen Forum angeboten für lau:
    http://www.se-community.com/forum/viewtopic.php?t=24193


    Bei interesse aber bitte hier melden, sonst muss ich immer suchen.


    Jetzt ist die "Identität" raus :-D...


    Also ich finds auch scheiße mit den Ohrhörern, hab jetzt aber so Sony 8€ Kopfhörer am Handy welche die gleiche Tonqualität haben.


    Also, hoffe ich konnte helfen :-)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • -> check PN

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!