Hallo,
ich habe mal eine Frage zu der Anzeige in meinem Handy (hier im Forum habe ich nicht so richtig die Antwort auf meine Frage gefunden).
Ich habe ein O2-Vertrag mit dem Tarif O2 Active50. Vor ein paar Tagen bekam ich eine neue UMTS-Sim Karte, weil meine vorherige nicht mehr funktionierte,es erschien immer:"Sim nicht registriert", obwohl sich ja registriert war. Bei der O2 Hotline wußte man auch nicht was los ist.
Seitdem steht im Display von meinem Handy (Motorola E1000) als Anzeige:
T-Mobile D
O2-de
Vorher stand im meinem Display nur O2-de da.Ich weiß zwar, daß das beteuten soll, daß ich mich im Netz von T-Mobile befinde aber jetzt kommt meine Frage: Ich besitze 50 Gesprächsfreiminuten und 50 Frei-SMS Im Monat. Wird das alles richtig abgerechnet obwohl ich mich im Netzt von T-Mobile befinde? Oder habe ich Gesprächskosten und SMS-Gebühren die mir angerechnet werden weil ich mich nicht im O2-Netz befinde?
Eine E-Mail habe ich auch schon an O2 deswegen geschrieben, die antworteten mir, daß ich mich manuell in das O2-Netz einbuchen soll. Das tat ich auch. Dann steht erst O2 alleine da und dann kommt von selbst das T-Mobile D dazu.
Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.