Siemens C75 NAVI

• Hallo miteinander

Das C75 hat ja GPS !!

Enstehen bei der Nutzung des Navi Systems Kosten ???

Und wie funktioniert das Navi System brauche ich noch Zubehör oder kann man das alles über das Handy steuern ????

Zum Beispiel Karten für Deutschland braucht man ja , wo soll man die alle drauf speichern gibts dort noch eine Speicherkarte die man gegen eine grössere wechseln kann ????

Wäre Euch über alle möglichen Infos sehr dankbar da mir das Thema Navi in Verbindung mit dem Handy sehr fremd ist !

Gruss Stefan

• Du brauchst nur das Display und den Strom vom Handy. Zum Navi brauchst Du noch den ansteckbaren GPS Empfänger und die Software mit den Karten. Das alles wird meist im Paket mit angeboten, wenn man zB über den ADAC einen Vertrag abschließt.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• verwechselt mit dem SX75?
    Das hat GPS & Navi (VDO Dayton) an Bord aber meines Erachtens kostenpflichtig wie der Wayfinder bei den Nokias (Offboard-Lösung) musst für jede Route zahlen

• In der ADAC Zeitschrift gibt es dieses Paket mit dem C 75. Handy, GPS Empfänger und Software für wenig Geld. Aber 24 Monate Vertrag mit Grundgebühr...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Noch besser, ein Otto-Angebot.
    C75 + Falk Navi
    Reisegutschein 1 Woche Türkei 5*
    Kaffee-Pad-Maschine
    0€, 6€ GGB, 0€ MU
    =0€
    Keine Panik, komme nicht von Otto, find das Angebot jedoch recht gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!