1 GB RS-MMC im 6680/1 möglich?

• Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Richtig. Dual-Voltage bedeutet 1,8/3,0 Volt.

Danke, war mir nur nicht ganz sicher.

Zum Threadersteller:

Ja, es geht noch deutlich günstiger!

Google erstes deutsches Suchergebnis.

----

In diesem Zusammenhang ist der Preisunterschied mal interessant. zw. 59 und 120 Euro (das doppelte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ist alles drin. Also, vorher mal umgucken, es geht sicher irgendwo billger. Wahnsinn. 100 % gespart...

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Seh ich das richtig, dass ich in einem Telefon das eine RS-MMC benötigt (6260) auch eine RS-DV-MMC läuft?
    Gruß

Jupp: die "Normalos" laufen mit 3 Volt, die "Exoten" (z.b. 6630, 6680) mit 1.8 Volt. Die DV-Karten kommen mit beiden Stromversorgungen aus: können also mit allen Handys. Also auch mit deinem 6260.

Grüssle
    Pinolino

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    In diesem Zusammenhang ist der Preisunterschied mal interessant. zw. 59 und 120 Euro (das doppelte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ist alles drin.

Und wo gibt es die so günstig? Bitte PN an mich! Danke!

Hat schon jemand wer eine in Verwendung und in welchem Phone?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hi!
    Warum PN? Bin auch interessiert wo es die 1GB mmc so günstig gibt.
    Sind damit die Ebay Angebote gemeint wo die mmc aus HongKong geschickt wird? Also da habe ich schon gehört dass die manchmal garnicht in Deutschland ankommen, da bestelle ich lieber beim kq-shop meines Vertrauens :) auch wenn es etwas teurer ist. Komisch ich finde keine 1GB dv rs mmc unter 79 Euro mit google. :confused: Mit welchen Wörtern suchst du denn?

• In dem ersten Thread war von einer 1 GB RS-MMC die rede, leider ohne DV.

Hier http://www.jacob-computer.de/_artnr_130258.html?ref=24

Gibts die.

Irgendwo anders habe ich die gleiche (!!!) für 110 Euro, und eine von einem anderen Hersteller sogar für 117 Euro gesehen. Wahnsin so ein unterschied.
    Ich werde mich jetzt immer bisschen damit befassen, günstiger geht immer.

Achja, es gibt auch noch Preisroboter (ggoglet mal danach), die suchen euch automatisch die günstigsten Angebote aus Google, einige Kosten was (5 Prozent des Kaufpreises), aber damit spart man immer noch enorm.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Hi!
    Im ersten Posting dieses Threads ging es um das 6680 und das kann nur 1,8 Volt also DV rs mmc oder halt mmc mobile!

• Ja, aber er woltle wissen ob eine normale RS-MMC dort läuft ;)

Zitat

• Gestern ist nun endlich meine 1 GB Kingston MMC mobile eingetroffen und sie funktioniert super in meinem 6680.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Das ist doch das Standart Nokia Theme das dabei ist oder?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!