Tungsten schon verfügbar ???

  • Ich habe dies gefunden. Weiss jemand, welcher Versender das ist? Kann man den schon bestellen??? Hat ihn vielleicht schon jemand ?????

  • Hi,


    sorry,aber mir gefällt das Teil echt gut. Die Idee mit der Schiebeklappe hat Vorteile, allein von den Abmessungen kann man damit einiges einsparen.
    Ausserdem sind die inneren Werte sehr, sehr interessant!
    BT, 144 Mhz Processor, Palm OS5. Mal sehen, wie es sich in der Realität schlägt.


    gruss,
    Dirk

  • [QUOTE]Original geschrieben von Lowlander
    [B]Hi,


    sorry,aber mir gefällt das Teil echt gut. Die Idee mit der Schiebeklappe hat Vorteile, allein von den Abmessungen kann man damit einiges einsparen....



    Richtig, aber alles was sich bewegt und viel bewegt wird, geht aus schnell kaputt !

    Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

  • genau. Da nehme ich gerne in Kauf, dass der PDA nun mal eben nicht der allerkleinste ist. So what? Hemdtaschen sind in den letzten 10-20 Jahren nicht kleiner geworden, Hosentaschen auch nicht. Und die pfriemelei, öffnen, schreiben, schließen, nochmal öffnen weil man was vergessen hat, wieder schließen.. *aarrghhh* Nene...dann lieber Virtual Graffiti aber mit ner Screengröße größer als 320*320 weil man beim schreiben ja auch noch was sehen will und nicht "nur" ein eingeblendetes Silkpad.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!