synchronisation mit k600i

  • Hallo zusammen,


    ich habe meine kontake in outlook gezogen um diese dann auf meine k600i zu transferieren. Das klappt soweit auch ganz gut nur zieht er lediglich die die nummern aus den Kontakten aber nicht die Namen dazu.
    Hat da jemand von euch einen Tipp für mich?


    Vielen Dank

  • Benutzst Du die beim K600 mitgelieferte Syncsoftware?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Welche Synchronisationssoftware verwendest du denn? Etwas mehr Input wäre gut... ;)


    Zu spät - Jochen kam mal wieder früher! :D

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • hallo,


    ja, ich nutze die software auf der mitgelieferten CD.
    Ich finde es sehr schade, dass man die Kontake nicht einfach via *.csv etc. in das handy importieren kann.
    so muss man sehr umständlich viele Steps zurücklegen. In der Zeit hätte ich die schon manuell ins Handy gebracht :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von susan
    Ich finde es sehr schade, dass man die Kontake nicht einfach via *.csv etc. in das handy importieren kann.


    Hmmm, zumindest beim T68 ging das noch.


    Aber der Bug kommt mir etwas merkwürdig vor.
    Er importiert also alle Nummern, aber im Handy tauchen gar keine Namen auf? :confused:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ja, richtig.


    Bei der software hat man leider nicht die wahl eine Datei etc. zu importieren.
    Es muss über outlook passieren, leider.

  • Wie sieht denn dann dein Telefonbuch aus? Einfach nur ein Nummerngewirr...!?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Habe ich teilweise auch


    Hi,
    ich hab das teilweise auch. Nur konnte ich schon feststellen, dass das nur dort passiert, wo ich in Outlook keinen Namen, sondern eine Firma eingetragen habe. Dieses Feld ist nicht mit dem Namen-Feld im Phone verknüpft und der Name-Eintrag im 600er fehlt darauf hin.
    Schau vielleicht mal nach, ob bei Dir was ähnliches vorliegt.
    Gruß Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!