GTA 3 - nur Probleme unter XP

  • Hi guys,
    ich hab mir heute mal ein GTA 3 geholt und habe totale Probleme mit win xp.


    Folgende Hardware:


    Geforce 256 (32 MB Ram)
    Athlon 800 MHZ
    Detonator 28.32
    Directx 8.1
    Win XP professional


    Wenn ich das Spiel starte, sehe ich statt des Menüs nur gelbe Balken.Und wenn ich ein Spiel starte sieht man keine Schrift oder so nur gelbe oder andersfarbige Balken! Sonst läuft das Spiel von der Grafik her.


    Nur so kann man natürlich nicht spielen!


    Hat noch jemand solch ein Problem??


    HELP!!


    Gruß Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • ja, alle mit winXP :D


    aber guckst du hier, da wird dir geholfen ...

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Keine XP-Probleme


    Hallo,


    die Probleme mit XP kann ich nicht nachvollziehen.


    Ich hab 'nen Athlon XP 2000+ mit 'ner RadeOn 8500 und XP Prof. und keinerlei Probleme mit GTA3 :confused:


    MfG
    FF2000

    ...

  • ich hatte das selbe prob bis ich wieder win 98 druff gemacht hab! aber es gibt schon nen patch dagegen!

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Ich hab en anderes Problem - ich kann seltsamerweise keine gespeicherten Spiele laden! Das speil Stürzt während des Ladens jedesmal einfach ab!


    Sehr ärgerlich das Ganze:flop:


    Weiß jemand nen Rat?

  • Zitat

    Original geschrieben von alien4
    Ich hab en anderes Problem - ich kann seltsamerweise keine gespeicherten Spiele laden! Das speil Stürzt während des Ladens jedesmal einfach ab!


    Sehr ärgerlich das Ganze:flop:


    Weiß jemand nen Rat?


    ja, kauf dir das original ;)

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!